Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #41
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Du hast wohl meinen Post nicht gelesen!!
    Wieso denn ? Du hast doch nur positives von deiner Stelle zu berichten
    Über das Azubine-Problemchen kann man doch hinwegsehen. Vielleicht hat sie ja seit gestern einfach nur ihre Tage und ist nächste Woche wieder gut drauf ^^(positv denken)


    Edit: Hab mir grad ein paar neue Comics gegönnt (Ich bedanke mich an der Stelle nochmals bei Karl´s Wichtelgeschenk )

    @Ps1: Bei meiner Ps1 hab ich inzwischen Laser/Laufwerk-probleme Die meisten Spiele, vor allem Rendersequenzen, ruckeln ganz schön. Muss sie dann im Emulator laufen lasse. Mit meinem Playstation-USB-Controller ^^

    Geändert von Tüp (22.03.2013 um 18:14 Uhr)

  2. #42
    Hast ja recht! War aber eher ein "auskotz-Post", ich klinge wohl nur zu positiv. =D Bin trotzdem froh bald wieder bei meinem Arbeitgeber zu sein~
    Im großen und ganzen war gestern aber dennoch ein toller Tag (naja, eher Abend).

    Zum Wettertopic: vorhin hat die Sonne in meine Wohnung geschien und es war wundervoll! Habe auch schon Blumen für die Wohnung gekauft. <3
    Da ich schon etwas zu Schlechtwetterdepressionen neige, wünsch ich mir den Frühling/Sommer sehnlichst herbei. Und der soll dann gefälligst auch bis November andauern, mindestens!!

  3. #43
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und der soll dann gefälligst auch bis November andauern, mindestens!!
    Wär nur fair nach nem knappen halben Jahr Winter

  4. #44
    Frühling kann gerne lange dauern. Aber Sommer bitte nicht. Der ist zu heiß. Dann direkt zum Herbst wechseln. Und Winter ohne den depressiv machenden und weißen Schnee der allem die Farbe nimmt.

    Habe gerade auf Youtube ein altes Video gefunden - zufällig. Sogar mit Text, für die Leute, die die Sprache(Dialekt) nicht verstehen:

  5. #45
    Ich wart ja nun im Frühling nur auf mein Highlight im ersten Quartal des Jahres~
    Da Dead Space 3 und Crysis 3 enttäuschend waren und Sims City immer noch Probleme hat freue ich mich auf mein Bioshock Infinit~

  6. #46

    AmigaMix Gast
    @Luthandorius2: Wonach muss man in YouTube suchen, um so etwas zu finden? Ich habe mich gerade köstlich amüsiert. =)

  7. #47
    Hahaha nabend leute
    Ich lach mich schon das ganze wochen ende über diesen mist kaputt XD
    Wer mag hört mal rein ^^


  8. #48
    Ich bin viel eher fasziniert hiervon:


    Ihr Bewegungsfluss ist so grandios! Einfach der Wahnsinn! Ich hab sie gestern entdeckt und kann nicht aufhören, ihr zuzusehen. *_*

  9. #49
    Morgen, Metal-WG.

    Mir geht's so derbe metal, alleine weil ich in 4 Metal-Tagen Metal-Urlaub habe für anderthalb Metal-Wochen. Derbe metal.

    Was auch metal ist, ist die Tatsache, dass ich bei einem britischen Gebrauchtbücher-Versand die gesamte fucking Macross-Saga (= die erste und zweite Serie, Do You Remember Love? und Macross Plus - oh mein Gott ihr müsst alle Macross Plus gucken omgomgomg) in sehr gutem Zustand für knappe 50 Euro erstanden habe <3 Und der ganze Kram kommt in nichtmal zwei Wochen an wenn ich aus Hamburg zurück in Essen bin <3 Und dann gucke ich das. Und dann bring ich die ganze Scheise mit zum BMT und dann machen wir Bremer Macross Treff, damit das dortige furchtbare Harem-Gesindel mal zur Abwechslung was Gutes im Marathon guckt.

    /que Tako sayin "BAKEMONOGATARI" DU HORST ÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!

    Ansonsten: Loift. Ausbildung loift, Wohnung loift, loift halt!

  10. #50
    Also ich bin ja angesichts des Wetters bei der Meinung angekommen das es einfach bis Juni einfach weiterhin immer mal wieder schneit und bei Minusgraden bleibt.

  11. #51

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Finger wund malen und Finger wund schreiben macht voll Spaß \o/
    Wenn mir mal die Hände abfallen, bin ich geliefert

  12. #52

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja angesichts des Wetters bei der Meinung angekommen das es einfach bis Juni einfach weiterhin immer mal wieder schneit und bei Minusgraden bleibt.
    Das hatte ich alles schon bei Rock am Ring 2009. Zumindest alles bis auf den Schnee. Bei so etwas im Zelt zu liegen macht echt Spaß.

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich bin viel eher fasziniert hiervon:


    Ihr Bewegungsfluss ist so grandios! Einfach der Wahnsinn! Ich hab sie gestern entdeckt und kann nicht aufhören, ihr zuzusehen. *_*
    Let's randomly lift our leg!

  14. #54

    Geändert von Cynder (26.03.2013 um 00:29 Uhr)

  15. #55
    Hab ich bisher nie gebraucht. Aber ich bin ja auch nicht in einer "vern beziehung". Daran wird es wohl liegen, jawollja.

  16. #56

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich musste auch noch keine Slangwörter auswendig können, nur Geschichten über coole Insider musste ich mir merken.

  17. #57
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ...
    ...ich weiß schon, warum ich American English mache xD Die rechte Hälfte der Liste ist mir gleich viel sympathischer.

    @Kael:
    Naja, was heißt "brauchen". Wenn man sich für eine Sprache interessiert und/oder regelmäßig mit Muttersprachlern Kontakt hat macht es schon Sinn, sich sowas mal anzuschauen, zumal man sich sonst binnen Sekunden als Ausländer outet. Und selbst für den Urlaub kann sowas praktisch sein um Verwirrungen vorzubeugen (chips, purse), oder wenn man nicht versehentlich jemanden vor den Kopf stoßen möchte (toilet).


    EDIT: Gerade auch zwei schöne gefunden: "getting pissed" heißt auf BrE betrunken werden, nicht wie in AmE angepisst sein. "doing porridge" ist BrE Slang für "im Knast sitzen".

    Geändert von BDraw (26.03.2013 um 00:28 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich musste auch noch keine Slangwörter auswendig können, nur Geschichten über coole Insider musste ich mir merken.
    Svends Dialoge mit mir in ein paar Sekunden: "Ey René: Mülltonne, Mülltonne, Mülltonne, Schwanz, Mülltonnenschwanz, Schneeoleo, Mülltonne, Schwanz, Schwanz, Schwanz, Du bist so'n Asi, Mülltonne, Das war echt eine Scheißidee, Schwanz!"
    Da ist es natürlich verständlich wenn man irgendwann die Übersicht verliert

  19. #59
    Hab Cynders Liste im ersten Moment für ne Playlist alternativer Gitarrenmusik gehalten.

  20. #60
    @Wencke Was findest du eigentlich mehr faszinierend? Ich fand die Einleitung eher langweilig und habe nicht ganz verstanden, warum sie sich vor der Kamera gedehnt hat. Aber Contactjonglage-Teil ist wirklich gut. Da waren ein paar Bewegungen dabei, die ich nicht kenne. Aber bei Contactjonglage bin ich eh ein bisschen voreingenommen. Mein Ex hat das sehr ausgiebig trainiert und ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt eine bestimmte Bewegung zu perfektionieren. Ich bin aber mehr ein Fan von Contactjongleueren, die das langsamer machen und die Kugel mehr gleiten lassen. Allein an ihrer Performance und der gewählten Musik merkt man ja, dass sie gar nicht versucht, dass ganze mystisch wirken zu lassen, sondern mhh irgendwie artistisch. Mir fällt da gerade kein richtiges Wort ein.

    Aber ihre Hut ist toll. Ich bin ja auch Melonenträgerin ^_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •