-
Ehrengarde
Nicht viel für 2013. 2013 ist ein Jahr das Pech bringt für Zocker da alles auf die neue Konsolen Generation wartet die dann endlich Grafik bringen kann die der PC schon vor 3 Jahren bringen konnte wenn sich ein entwickler die mühe gemacht hat einen PC only titel zu basteln. Finds immer noch dämlich das Multiplattform Titel den Markt bestimmen (wo wäre Crysis 3 wohl gelandet wenn sie wirklich alles aus der Cry Engine 3 rausgeholt hätten? :P). Star Citizen is a PC game through and through and could never be played on the Xbox 360, Playstation 3 or WiiU <-- dieser Satz hat mich vor Freude fast in tränen ausbrechen lassen und ich hoffe das man auf der E3 was davon hört. Ansonsten wäre es nett was über Command & Conquer Generals 2 zu hören. Blizzard wird sich sicherlich nicht viel erlauben da die Blizzcon diese Jahr wieder stattfinden soll und Blizzard immerschon kleinlaut war auf anderen Events. Sonst wird man wohl wieder viele CoD und Battlefield klone sehen (langweilen euch die Shooter nicht auch so langsam? wird Zeit das das Genre verschwindet und was neuem Platz macht).
aber das Beste wird wohl von Microsoft kommen! Die XBox 720 soll wohl eine DAUERHAFTE Internetverbindung benötigen : http://www.gamestar.de/hardware/kons...3,3010478.html wenn das wirklich so kommt sehe ich die PS4 die sowas ja nicht haben soll weit weit vorne was verkaufszahlen angeht xD die E3 wird doch noch spannend (und evtl hat es ja auch auswirkungen auf EA das ihr CEO das Handtuch geworfen hat der aktuell ja als der ober Böse beschrieben wird).
Geändert von Yogofu (21.03.2013 um 02:44 Uhr)