Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
Dieses Jahr E3 wird sicher wenig an Blockbustern Geboten die dieses Jahr noch erscheinen werden. Im gegensatz zum letzten Jahr sind fast alle Kracher schon im ersten Quatal des Jahres erschienen.
Ich würde eher sagen: Erstmal abwarten und Tee trinken. Events wie PAX und GDC stehen die nächste Tage noch an und alleine dort wird der ein oder andere Titel (Battlefield 4) sowie wahrscheinlich eine gewisse Konsole mit der Zahl 720 vorgestellt. Außerdem mag GTA 5 wohl der größte Blockbuster der letzten Jahre sein - da können selbst Diablo und Skyrim einpacken.

Sonst: Square Enix interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Meine Begeisterung über ein neues Final Fantasy wäre genauso hoch wie jene über ein neues Mario oder Call of Duty - also im Grunde genommen garnicht vorhanden. Nach einem Final Hallway und solchen brillanten Auftritten wie beim PS4-Event haben sie doch etwas verschissen bei mir und nicht zuletzt empfinde ich ein Großteil der J-Telespiele heute eh nur noch strunz langweilig. Ich mag Phil Fish zwar nicht, weil er wie ein arrogantes Arschloch rüberkommt, aber mit der Aussage "Modern Japanese Games Just Suck" trifft er genau mein Empfinden. Gut, es gibt natürlich Ausnahmen wie Team ICO und ich wünsche, glaube und denke, dass sie ihren neuen Titel dann endlich nach Jahren des Totschweigens auf der E3 zeigen werden.

Das wars eigentlich auch schon. Viel erwarten tue ich nicht gerade. Die Line-Ups der neuen Konsolen, da auf dem Sony-Event definitiv der große Kracher gefehlt hat, vielleicht ein Valve mit Half-Life 3 (Episode 3 wird es niemals geben!), da es jetzt mit der neuen Generation an der Zeit wäre und es der perfekte Augenblick ist (ich bin eh der Meinung, dass sie nur darauf gewartet haben) und ja... freu mich eher auf die PAX und GDC.