Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
Wie hättet ihr die Fraktionen aufgeteilt, damit sie einigermaßen mit der Lore funktionieren? Vielleicht auch in mehr als drei Fraktionen?
Mein Vorschlag wäre: Summerset und Valenwald, High Rock und Hammerfell, Skyrim, Orsinium und Cyrodiil. Die Dunmer, Argonier und Khajiit bleiben jeweils unter sich und erheben keine großen Ansprüche auf den Thron. Dabei findet man natürlich trotzdem Dunmer, Argonier und Khajiit in allen anderen Fraktionen, wenn sie aus dem entsprechenden Land kommen.
So ähnlich. Himmelsrand, High Rock und Cyrodiil würden gut zusammenpassen. Blackmarsh paßt so recht nirgendwo rein, schon weil sie als einzige noch Verbindung zu den Hist haben. Summerset und Valenwood würde eventuell noch passen, auch wenn ich meine, mich da dunkel an einen Krieg erinnern zu können. Bei den Khajiit weiß ichs nicht, die Dunmer sind seit der Abspaltung separatistisch, seit der Verwandlung von Chimern in Dunmer erst recht. Den Orsimer hat nie irgendwer irgend etwas geschenkt, warum sollten die scharf darauf sein, für jemanden das Kanonenfutter zu stellen?

Ich find diese Pakte wenig gelungen, weil das einfach am Lore kratzt.