Ich nehm dich beim Wort
NOCH ZWEI STUNDEN ANMELDUNG!
WOLLT IHR WIRKLICH EIN FOREN-RPG VERPASSEN, INDEM:
Ein pädophiler, duchgeknallter Sektenkiller in Form von Nonsensus Charakter GANZ OHNE PONIES um seine Liebe kämpft, während er einen trollenden Wolf in seiner Birne beherbergt?!
Ein nach japanischen Stereotype-Verhältnissen als Moe zu bezeichnenden Apotheken-Charakter in feinster Stotter-Manier die Herzen höher schlagen lässt?!
Ein osteuropäisches Mädchen (Steels Charakter) mit ihren Dialogen
Zitat
Zitat
sämtliche Spieler zum pipilassen bringt?!Zitat
SOLCHE Charaktere ihr Unwesen treiben:
Tony ah la Luigi konstant von sämtlichen Charakteren ignoriert wird und sich wirklich kein Schwein für ihn interessiert?Zitat
lauter kleine, unschuldige, süße Mädchen schutzlos rumlaufen?!
Nein? Nein! Natürlich Nein, oder? Nein!
Dann hier rein:
http://www.multimediaxis.de/threads/...de-2-Anmeldung
Geändert von Holo (20.03.2013 um 17:07 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn du "à la" nochmal so schreibst und im falschen Kontext benutzt, ignorier ich dich gleich noch.
Abgesehen davon hatte mein Charakter schon ein nettes Herzevent mit Luise, welches noch nicht vorbei ist.Aber ja, Leute, Herzevents so weit das Auge reicht. Mit genügend Heiratskandidatinnen!
![]()
٩( ᐛ )و
Ich würde voll gerne mitmachen, natürlich. Aber leider passt es mir zeitlich gerade gar nicht.
Ich hoffe, es kommt trotzdem zustande.
@Schattenläufer. Ich glaube, die Anmeldung ist leider schon vorbei =( Wenn du wirklich noch kurzfristig einsteigen willst, solltest du Einheit eine PN schreiben. vielleicht wurden die Rollen ja noch nicht verteilt.