mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    [Foren RPG] Zeit für Helden! Das Dorf Gottes Runde 2 /mit süßen Tierbildern

    Es ist wieder Rollenspielzeit! Das Dorf Gottes - Runde 2

    Das Dorf Gottes soll aufs baldigste bevölkert sein werden, mit allem was euch einfällt - seien es Baconturtle-Söldner, Pandas in Ritterrüstung oder Schneeleo-Herzöge. Mittwoch gibt es dann eine Hauptmannswahl. Wolltet ihr schon immer mal einen richtigen Fuchs als Haustier? Just do it!


    Der beste Freund eines Helden, ist ein flauschiger Gefährte

    Falls ihr Lust und Laune habt ein Dorf voller rothaariger Leute ins Felde zu führen, sei es als gute Wirtsseele, Mönchsbruder oder etwas ganz andrem - schmiedet euch einfach einen Char und macht einfach mit.


    Es kann nie genug Rotfüchse... äh Rotschöpfe geben!

    Da so einige in Frage kommende Leute hier herum hüpfen, spar ich mir mal die PNs und poste einfach hier mal.

    Ich hab gehört hier soll es einige ganz besonders ausgefuchste Typen geben.

    In kleinen Runden ist es noch einmal so cool, also worauf wartet ihr noch? Ab in den Erfindermodus und einen Charakter ausgedacht. Meister Reinecke zeigt euch wie das geht


    und dann einfach alles um einen herum vergessen und einfach nur das Gefühl eines flauschigen Flauschflauschs genießen, der an der Nase kitzelt. Hachja.



    Es ist Heldenzeit!



    Rollen, Regeln und Übersicht ist hier.
    Da anmelden
    und losspielen.

    Wir sehen uns!

  2. #2
    Ich bieten einen Nonsense ganz ohne PONIES!

    Also anmelden und mitmachen!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #3
    Ihr wisst schon, wie ihr argumentieren müsst.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Oh mein Gott, die Bilder sind so super schnuffig, da kann man ja kaum noch widerstehen

  5. #5
    Die sind ja auch nicht zum widerstehen da.

    Vivi, du hast echt ein ausgefuchstes Talent für Werbung.

  6. #6
    Ich hab' gehört, steel der Gangsta macht da mit.
    ٩( ᐛ )و

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ich hab' gehört, steel der Gangsta macht da mit.
    Und sein Frettchen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7396-0-0-0-frettchen_main.jpg 
Hits:	84 
Größe:	52,7 KB 
ID:	17179

  8. #8
    Also ich notier schonmal, Sperlingsprinz und Cipo sind mit dabei.

  9. #9
    Was? Nein. Das war bloß ein Kommentar aus dem Off.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #10
    Ne, sorry, weder Zeit noch Lust (so viel Lesen und Regeln verstehen und nachdenken ). Wenn es am ersten Spieltag immer noch an einer Person scheitert, könnt ihr mir bescheid sagen, dann spiel ich den Dorfdepp, der eh immer nur dümmlich grinst, egal was passiert.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #11
    Ich nehm dich beim Wort



  12. #12

  13. #13
    NOCH ZWEI STUNDEN ANMELDUNG!
    WOLLT IHR WIRKLICH EIN FOREN-RPG VERPASSEN, INDEM:


    Ein pädophiler, duchgeknallter Sektenkiller in Form von Nonsensus Charakter GANZ OHNE PONIES um seine Liebe kämpft, während er einen trollenden Wolf in seiner Birne beherbergt?!

    Ein nach japanischen Stereotype-Verhältnissen als Moe zu bezeichnenden Apotheken-Charakter in feinster Stotter-Manier die Herzen höher schlagen lässt?!

    Ein osteuropäisches Mädchen (Steels Charakter) mit ihren Dialogen
    Zitat Zitat
    "Ich schwör, sieht nur so aus, ist eigentlich nicht so und wenn du Beweis haben willst, dass nicht so ist, schwör ich da gerne nochmal drauf.", sagte sie in schneller Abfolge mit starkem osteuropäischen Akzent, pausierte eine Sekunde und fügte ein langgezogenes "Schwööööö~r." hinzu.
    Zitat Zitat
    "Also, ein Mann sitzt... Ein Mann sitzt bei Arzt. Arzt sagt: 'Ich habe geguckt bei dir, ähm, untenrum, ja!? Und untenrum ist soweit gut, nur du hast zwei verschiedene, ähm, golyók - Eier. Hoden. Und Mann sagt: 'Oh, was meinen Sie denn damit?' Und Arzt sagt dann: 'Ein Ei ist aus Gold und ein Ei aus Bronze.' Der Mann ist, ähm, rázott, weißt du - völlig weg, so und sagt: 'Wie soll ich das denn mein Kindern erklären?' Der Arzt guckt so überrascht und sagt: 'Kinder? Schwör?' und Mann antwortet: 'Ja, der Midas ist 3 und der Koloss von Rhodos ist 5."

    Totenstille. Der Hauptwachmann grinste zwar milde, aber das konnte nie und nimmer als Lachen gezählt werden.

    Sie starrte in die Runde und fügte im furztrockenen Tonfall "Ist lustiger in mein Muttersprache." hinzu.
    Zitat Zitat
    So schnell es ging wich ihr Lächeln einem ernsthaftem Gesicht, die Stimme wurde weniger raspelnd als eben. "Tut mir leid um euer Analbert.", sagte sie mit all der Ernsthaftigkeit, die sie aufbringen konnte (Wer nennt sein Kind Analbert?), nickte kurz und verschwand in die Richtung, in die die Rothaarige und der Junge mit der beschissenen Handschrift gelaufen waren.
    sämtliche Spieler zum pipilassen bringt?!

    SOLCHE Charaktere ihr Unwesen treiben:
    Zitat Zitat
    Friedliches Unterholz wurde aus seiner jahrelangen Ruhe gerissen, als Patricia es mit großen Schritten plattmachte.
    Das liebliche Vogelgezwitscher und das sanfte Rauschen eines Baches wich dem Scheppern von Rüstung, berstenden Zweigen und dem Geräusch, welches 200kg Körpergewicht beim Kontakt mit dem Waldboden erzeugt.
    Auf dem direkten Weg zum Dorf glaubte sie Fällers Umrisse auf einem Weg zu erkennen, aber durch den Helm konnte man erstens kaum was sehen und zweitens war Fäller bestimmt kein geeigneter Nachmittagssnack.
    Patricia hatte Bärenhunger und in der Stadt konnte man den normalerweise bequem stillen.

    Und noch eine bekannte Gestalt. Dürfte der klapperige Rotschopf sein und der hatte offenbar gerade Stress mit jemandem.
    Hat der gerade dem Alten in den Magen geschlagen? Unverschämtheit, eigentlich. Den würde sich Patricia später noch vorknöpfen.
    Jetzt war aber Essen erstmal oberste Priorität.
    Tony ah la Luigi konstant von sämtlichen Charakteren ignoriert wird und sich wirklich kein Schwein für ihn interessiert?

    lauter kleine, unschuldige, süße Mädchen schutzlos rumlaufen?!

    Nein? Nein! Natürlich Nein, oder? Nein!
    Dann hier rein:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...de-2-Anmeldung
    Geändert von Holo (20.03.2013 um 18:07 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  14. #14
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tony ah la Luigi konstant von sämtlichen Charakteren ignoriert wird und sich wirklich kein Schwein für ihn interessiert?
    Wenn du "à la" nochmal so schreibst und im falschen Kontext benutzt, ignorier ich dich gleich noch.

    Abgesehen davon hatte mein Charakter schon ein nettes Herzevent mit Luise, welches noch nicht vorbei ist. Aber ja, Leute, Herzevents so weit das Auge reicht. Mit genügend Heiratskandidatinnen!
    ٩( ᐛ )و

  15. #15
    Ich würde voll gerne mitmachen, natürlich. Aber leider passt es mir zeitlich gerade gar nicht.
    Ich hoffe, es kommt trotzdem zustande.

  16. #16
    @Schattenläufer. Ich glaube, die Anmeldung ist leider schon vorbei =( Wenn du wirklich noch kurzfristig einsteigen willst, solltest du Einheit eine PN schreiben. vielleicht wurden die Rollen ja noch nicht verteilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •