Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Das Dorf Gottes Tag 0 (Anmeldung noch bis Mittwoch 20h)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Still entkleidete sich Noel und warf sich auf sein Bett, zog die schwarze Satindecke über den blassen, vernarbten Körper. Es war stockdunkel in seiner kleinen Hütte. Durch die schwarzen Vorhänge konnte man schon des Tages kaum etwas sehen, doch Nachts war es beinahe pure Finsternis.

Noel lag auf der Seite und hielt sein silbernes Amulett in der einen Hand, während er es mit der Anderen streichelte wie ein lebendes Wesen. Sein Körper zitterte, obgleich der wärmenden Decke und der junge Mann fühlte sich innerlich wie tot.
    Vor dem Bett auf dem Fußboden lag Deusexus, welcher ihn schweigend mit verdrieslicher Miene beäugte.

Noel drückte das Amulett an sich und flüsterte etwas, seine Stimme bebte.
    Es war ein Singsang.

"Kleine Elfe, hast du mich gesehen?
    Kleine Elfe, willst du zum Flusse gehen?

Kleine Elfe, lächelst hell da wie das Licht.
    Kleine Elfe, streichle dein Gesicht.

Kleine Elfe, tanzt im Wasser galant,
    Kleine Elfe, hast mich Bruder genannt

Kleine Elfe, unsere Liebe ist so rein.
    Kleine Elfe, lass ewig uns zusammen sein."

Noel weinte nicht, da brauchte es mehr, als so eine wahrscheinlich nur eingebildete Missachtung seitens Luise. Aber immerhin schluchzte er stumm, und offenbar reichte dies, damit sein pelziger Freund sich Sorgen um ihn machte.

Nun reiß dich mal zusammen! Eine Hauptmannwahl, gute Güte. Du führst dich ja auf wie ein kleines Kind, was ist denn heute bloß Los mit dir?!

Noel lag mit dem Rücken zu Deus, und natürlich drehte er sich nicht, als er ihm flüsternd antwortete.

"Deus... beantworte mir eine Frage.
    Habe ich es nicht verdient?
    Habe ich nicht die Zuneigung eines einzigen Menschen verdient?

Ich habe jahrelang diese schrecklichen Parasiten gemordet... jeden Abend war mein ganzer Körper voll mit dem Blut dutzender Menschen. Habe ich es nicht verdient, auch endlich etwas Ruhe zu finden?!"

Der Wolf antwortete nicht. Noel wollte auch gar keine Antwort von ihm, dessen waren sich beide bewusst.
    Er legte seinen Kopf auf die Pfoten, es war ein langer und ereignisschwerer Tag. Morgen würde es beginnen, das morbide Spiel der Deuses'. Hoffentlich, so dachte Deus, würde sein Schützling nicht als Erster fallen.

Noel drückte das Amulett an seinen Kopf, genoss die metallische Kälte auf seiner heißen Wange, immer noch das Lied summend und zitternd schlief er unruhig ein mit dem Bild von roten Strähnen im Kopf.

Geändert von Holo (22.03.2013 um 00:18 Uhr)