Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Das Dorf Gottes Tag 0 (Anmeldung noch bis Mittwoch 20h)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als er gerade die Bühne verlassen wollte, kam ihm wieder Tyrell entgegengedackelt, das Gesicht voll mit Schlamm, seltsam mit dem Finger wedelnd.
    Anschließend brüllte er einige Minuten etwas, dass Noel größtenteils nicht verstand, weil er über interessantere Dinge nachdachte. Nun, eigentlich starrte er nur Wolken an.

Als er nach minutenlang immer noch herumplärte, reichte es Noel, sein gespieltes Nervenkostüm war aufgebraucht. Aber natürlich durfte er nicht das eben mühsam aufgebaute Gesicht verlieren. Er trat an den Jungen heran und beugte sich mit dem Oberkörper vor, damit er mit ihm auf einer Augenhöhe war. Freundlich lächelnd flüsterte er Tyrell etwas zu.
    "Haben deine Eltern dir nicht beigebracht... oh, verzeih, du hast keine. Nun, dann möchte ich es dir sagen: Bitte schweig, wenn Erwachsene reden, ja? Ich denke, das hier ist nichts für einen kleinen Müllsammler von so geistesüberschaubarer Gestalt, hm?"

Das letzte Wort sprach er mit beinahe ekelhafter Süffisanz, als er ihn, ohne dass jemand Notiz davon nahm, erneut in den Schlamm stieß, womit auch der letzte Fetzen Tyrells' Kleidung vollkommen verunreinigt war.

"Oh, meine Güte, Tyrell... warte ich helfe dir... du musst besser aufpassen."
    Mit besorgtem Blick wollte Noel dem vor Wut kochendem Jungen aufhelfen, bevor er schließlich kaum merklich feixend davon ging.
    Also, das hat doch Mal wirklich Spaß gemacht.

Bester Laune setzte Noel sich auf eine Bank etwas ab vom Dorfplatz, wo es ruhiger war und er entspannt den Ausgang der Wahl beobachten konnte.

Geändert von Holo (20.03.2013 um 23:43 Uhr)