Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Das Dorf Gottes Tag 0 (Anmeldung noch bis Mittwoch 20h)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Okay, okay! Alles okay!", sagte Tyrell kleinlaut und hob seine Hände vor sich auf und ab, "wir müssen morgens doch nicht so giftig sein!" "Wie meinen?", fragte Luise verwundert mit einem leicht gesenkten, besorgtem Gesicht. "Was? Nichts, nichts, ich habe gar nicht mit dir geredet! Aber wo wir doch schon mal dabei sind", entgegnete er ihr und führte sie unweit von den beiden anderen Personen weg, "ich bin heute sehr ungenehm mit einem Niesen aufgewacht, weißt du? Und ich glaube, nichts wäre mir unpassender als krank zu werden, vielleicht weißt du ja was Leichtes, wofür ich vielleicht nicht mein letztes Hemd ausgeben muss."

Beide kamen an dem Thresen an und Luise begab sich auf die andere Seite, während sie ihn fragte: "G-gut, dann sag mir doch erstmal, wie du dich fühlst." Er überlegte kurz: "Hm... also... ich habe ein seltsames Gefühl im Körper. Unangenehm warm. Und Lärm bereitet mir ein bisschen Kopfweh... und Bewegungen sind auch gerade etwas anstrengend, um ehrlich zu sein." "Oh je, das klingt ganz nach einer Grippe...", murmelte Luise leise vor sich hin. "Wie bitte?" "Weißt du was, ich denke, für den Anfang reicht es erstmal aus, wenn du dir diesen Kräutertee zur Gemüte führst und dich für eine Weile schonst. Bestimmt liegt es daran, dass du so spät aufbleibst, weil du an deinen Erfindungen herumbastelst und..." "Pardon, Luise? Du wirst immer leiser, ich habe den letzten Satz gar nicht verstanden. Woran liegt es bestimmt?" Luise schien etwas nervös, immerhin wollte sie gerade Tyrells Gewohnheiten auf seine Krankheit verurteilen. "Äh, nicht so wichtig", sagte sie und antwortete in der Hoffnung, er würde von selbst drauf kommen: "Pass auf dich auf. Bezahlen kannst du morgen, damit wir schauen können, ob es dir besser geht oder du noch etwas anderes brauchst." "Ach, i wo, ich habe doch mein Geld dabei. Wieviel kostet mich das?"

Und gerade, als er seinen Geldbeutel gezückt hatte, kam auch schon Konrad ihm entgegen.

Geändert von Ligiiihh (17.03.2013 um 23:07 Uhr)