-
General
Hab es mir nun für 28 Euro holen können. Eigentlich wollte ich es mir eher um die 20 holen, aber entweder sinkt es kaum im Preis oder es geht bei einigen Shops einfach out of stock. Die Entwicklung gefiel mir nicht so 
Habe den Prolog grad fertig. Serientypisch ist der Einstieg echt holprig und zieht sich durch viele unnötige Dialoge und einer Reihe (immerhin optionaler) Tutorials.
Der Rest wirkt sehr positiv. Ich mag besonders diese doch etwas hoffnungslos wirkende Stimmung in dieser verlassenen kargen Welt. Generell wirkt es weniger goofy als die Vorgänger, was ich sehr begrüße. Gust-typisch hat das Spiel in Sachen Grafik und insbesondere Komfort (!) noch mal zugelegt. Bin wirklich ganz positiv überrascht nach dem öden Ayesha und bleibe gespannt, wie sich das noch entwickelt.
-
Ritter
Ja, die Stimmung haben sie ganz gut hinbekommen.
So aus Neugier, mit wem hast du denn jetzt angefangen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln