Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Azumanga Daioh: Wieviele Folgen?

Azumanga Daioh: Wieviele Folgen?

Ich bin mittlerweile bei Folge 22 von Azumanga Daioh angekommen und habe nur noch 4 weitere Folgen vor mir.

Wieviele Folgen gibt es denn eigentlich insgesamt davon?
    Werden noch weiterhin Folgen davon produziert?

Btw.: Tomo Rulez!

Laut AnimeNfo gibt es 130 Folgen O_o Die sind aber jeweils nur 5 Minuten lang. Ob immer noch welche produziert werden weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Akito
    Laut AnimeNfo gibt es 130 Folgen O_o Die sind aber jeweils nur 5 Minuten lang. Ob immer noch welche produziert werden weiß ich nicht.
    WT?
    Die Folgen, die ich sehe sind jeweils 22 Minuten lang - wenn auch in viele kleinere unterteilt.
    Heisst das etwa, dass nach Folge 26 Schluss ist? ;__;

Zitat Zitat von Soheil
    WT?
    Die Folgen, die ich sehe sind jeweils 22 Minuten lang - wenn auch in viele kleinere unterteilt.
    Heisst das etwa, dass nach Folge 26 Schluss ist? ;__;
    Es scheint wirklich so zu sein, hier auf ANIDB z.B.steht auch 26 Folgen.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich bin mittlerweile bei Folge 22 von Azumanga Daioh angekommen und habe nur noch 4 weitere Folgen vor mir.

Wieviele Folgen gibt es denn eigentlich insgesamt davon?
    Werden noch weiterhin Folgen davon produziert?

Btw.: Tomo Rulez!
    Zwischendurch hat Kiyohiko schon ein paar kurze Webcomics gemacht und seine nächste Serie: "Yotsubato!" veröffentlicht - Und Yotsubato ist mindestens genauso gut wie Azumanga.

Ja,aber es gibt noch nen Movie und den Manga!Gibbet zu dem Manga denn Scans?!Und wo gibbet die?!

Suche auch zu Ebichu den Manga...

Zitat Zitat von Lock2002
    Ja,aber es gibt noch nen Movie und den Manga!Gibbet zu dem Manga denn Scans?!Und wo gibbet die?!

Suche auch zu Ebichu den Manga...
    Soweit ich weiß ist der Manga bereits lizensiert. Macht das bitte per PN.