1.Habt ihr bei den User-Awards auch brav eure Stimme abgegeben?
Ich glaube nicht. Die sind mir aber auch ziemlich egal. (;
2.An welchem Wochentag wurdet ihr geboren?
Mittwoch!
3.Ich kenne Milchreis als Reisbrei und Kartoffelpuffer unter Kartoffelkreppel. Wie heißen die beiden Gerichte bei euch in der Gegend?
Milchreis. Kartoffelpuffer. o,o Aber meine Mama raspelt in die Kartoffelpuffer immer Möhren rein, das find ich echt geil. Macht afaik sonst keiner aus meinem Bekanntenkreis.
4.Was würdet ihr gerne mal wieder machen, auf das ihr schon länger verzichten musstet?
Zocken. Egal wo dran - am PC oder an der PS oder an der N64. oder Game boy, wenn ich heute Nacht noch Harvest Moon wiederfinden sollte, wird das Ende der Nacht nur durch leere Batterien eingeläutet. Ich hab nur leider auch kein speicherndes Harvest Moon. Sucks a little bit, aber ich würd eh oft neu anfangen.
5.Für viele ist das Frühjahr eine etwas stressige Zeit wegen Abitur, Abschlussprüfungen oder ähnlichen Dingen. Ist das bei euch auch so?
Zwar nicht berufsbedingt, aber..: Ich hab den Führerschein gemacht, und mich privat wegen einigen Freunden gestresst. Furchtbar. Eigentlich sollte mir das alles zu meinem eigenen Wohl egal sein. Ist es aber nicht. :x
6.Ich bin daran gewöhnt nur einmal warm am Tag zu essen, während ich das Gefühl habe, Asiaten essen immer warm, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Wie oft esst ihr warm am Tag?
Einmal, Abends. (Quasi unser "Mittagessen" - Mama kommt eben erst Abends heim und wir warten mit'm Essen auf sie.)
7.Wann war das letzte Mal, dass ihr einen Fremden auf der Straße gegrüßt habt?
Gestern vermutlich.Hier im Dorf ist das gang und gebe.
8.Was war die größte Anzahl von Menschen, für die ihr schon einmal gekocht habt?
Natoanzahl, vermute ich. Ansonsten 10.
9.Ich habe das Gefühl, dass in den ersten Monat des Jahres viele Jahreshauptversammlungen von (Hobby-)Vereinen sind. In welchen Vereinen seid ihr?
Animexx. Und im Theaterverein. Aber Jahreshauptversammlungen habe ich bisher nie besucht - zu der meines Theaters wollte ich kommen, aber das hat nicht geklappt weil das mit der Führerscheinprüfung so lange gedauert hat. Na gut, nächstes Jahr!
10.Hier im sonnigen Süden Hessens hat es mal wieder geschneit, deswegen wollte ich mal fragen, welchen Film ihr für einen gemütlichen Abend daheim empfehlen könnt?
Keine Ahnung, einfach random irgendwas schnödes aussuchen. Ansonsten ist gemütliches Zocken viel toller. Da hat man's i.d.R. selbst in der Hand, wie schnell die Geschichte vorrangeht.