mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    1.Habt ihr bei den User-Awards auch brav eure Stimme abgegeben?
    Bei einigen.
    2.An welchem Wochentag wurdet ihr geboren?
    An einem Montag!
    3.Ich kenne Milchreis als Reisbrei und Kartoffelpuffer unter Kartoffelkreppel. Wie heißen die beiden Gerichte bei euch in der Gegend?
    Milchreis und Kartoffelpuffer.
    4.Was würdet ihr gerne mal wieder machen, auf das ihr schon länger verzichten musstet?
    Im Urlaub verreisen.
    5.Für viele ist das Frühjahr eine etwas stressige Zeit wegen Abitur, Abschlussprüfungen oder ähnlichen Dingen. Ist das bei euch auch so?
    Ja. Die Zwischenprüfung hab ich zwar schon hinter mich gebracht aber dank Projekten und Praktikum ist der Stress noch nicht ganz überwunden.
    6.Ich bin daran gewöhnt nur einmal warm am Tag zu essen, während ich das Gefühl habe, Asiaten essen immer warm, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Wie oft esst ihr warm am Tag?
    In der Regel nur einmal am Tag. In der Anfangszeit meines Allein-Lebens hab ich aber so gut wie nie warm gegessen, im letzten Jahr habe ich aber recht gut kochen gelernt.
    7.Wann war das letzte Mal, dass ihr einen Fremden auf der Straße gegrüßt habt?
    Nicht unbedingt auf der Straße, aber im Beruf grüße ich häufig Fremde, wenn diese das Geschäftsgebäude betreten. Also: letzten Freitag.
    8.Was war die größte Anzahl von Menschen, für die ihr schon einmal gekocht habt?
    6 Leute
    9.Ich habe das Gefühl, dass in den ersten Monat des Jahres viele Jahreshauptversammlungen von (Hobby-)Vereinen sind. In welchen Vereinen seid ihr?
    In keinem.
    10.Hier im sonnigen Süden Hessens hat es mal wieder geschneit, deswegen wollte ich mal fragen, welchen Film ihr für einen gemütlichen Abend daheim empfehlen könnt?
    Hmm... vielleicht Lost in Translation.

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    1.Habt ihr bei den User-Awards auch brav eure Stimme abgegeben?

    Als Mitorganisator muss ich die Frage natürlich mit "Ja" beantworten.

    2.An welchem Wochentag wurdet ihr geboren?

    Ich bin ein Samstagskind.

    3.Ich kenne Milchreis als Reisbrei und Kartoffelpuffer unter Kartoffelkreppel. Wie heißen die beiden Gerichte bei euch in der Gegend?

    Unter Milchreis und Kartoffelpuffer/ Reibeplätzchen.

    4.Was würdet ihr gerne mal wieder machen, auf das ihr schon länger verzichten musstet?

    Süssigkeiten essen. Nun ja, die Fastenzeit ist ja bald vorbei und es sind immerhin drei Kilo weniger als zu Beginn.

    5.Für viele ist das Frühjahr eine etwas stressige Zeit wegen Abitur, Abschlussprüfungen oder ähnlichen Dingen. Ist das bei euch auch so?

    Ja, aber auch nur, weil ich auf der anderen Seite als Prüfer stehe.

    6.Ich bin daran gewöhnt nur einmal warm am Tag zu essen, während ich das Gefühl habe, Asiaten essen immer warm, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Wie oft esst ihr warm am Tag?

    Einmal, entweder zu Mittag oder am Abend abhängig davon, wie meine Stunden liegen.

    7.Wann war das letzte Mal, dass ihr einen Fremden auf der Straße gegrüßt habt?

    Kommt bei mir im Dorf regelmäßig vor.

    8.Was war die größte Anzahl von Menschen, für die ihr schon einmal gekocht habt?

    Kann ich gar nicht genau sagen, da das ein Musikertreffen mit mehreren Spielmannszügen war.

    9.Ich habe das Gefühl, dass in den ersten Monat des Jahres viele Jahreshauptversammlungen von (Hobby-)Vereinen sind. In welchen Vereinen seid ihr?

    Jetzt wird es lustig: DLRG, Sportverein, Musikverein, Bigband der Schule, Schützenverein, Sparclub ...

    10.Hier im sonnigen Süden Hessens hat es mal wieder geschneit, deswegen wollte ich mal fragen, welchen Film ihr für einen gemütlichen Abend daheim empfehlen könnt?

    Immer wieder "Der Pate".

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •