Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit dem TES Construction Set

  1. #1

    Problem mit dem TES Construction Set

    Hallo ihr,

    erstmal möchte ich mich vostellen. Ich bin Nadrielle und neu hier. Hab das Forum gefunden weil ich nach Plugins gesucht hab. Bin echt begeistert und freu mich aufs Austauschen und stöbern :-)

    Dann zu meinem Problem. Ich möchte, da ich mein SI mal wieder ausgegraben hab, Syls Kleid tragen. Den Cheat hab ich gefunden, das war nicht das Problem. Ich hab mir dann auch das CS runtergeladen (meine Güte kann man damit viel machen *_*) und wollte damit das Kleid spielbar machen. Hab es also rausgesucht und bei playable ein Häckchen gemacht.
    Als ich das dann aber speichern wollte, ging das nicht. Ich wollte die "DSCShiveringIsles.esp" Datei überschreiben. Dann kam aber die Meldung, dass dies nicht geht weil sie entweder in Gebrauch, oder eine Master_Datei ist.

    Wo muss ich das denn Speichern, bzw welche Datei muss ich überschreiben?

    Freue mich wenn ihr schnell helfen würdet

    Grüße,

    Nana

  2. #2
    Hallo Nandrielle und erstmal Herzlich Willkommen hier .
    Ich kenn mich leider kein bißchen mit dem CS aus, darum kann ich dir auf deine Frage keine direkte Antwort geben. Ich meine aber, irgendwo mal ein PlugIn gesehen zu haben, daß Syls Keid als spielbar einfügt. Ich würd morgen nochmal danach suchen, vielleicht hilft dir das ja auch.

  3. #3
    Danke sehr für die Grüße,

    ich hatte das auch mal glaube ich, weiß halt nicht welches das war. Echt nett dass du schaust
    Ist mir relativ wie man das macht, hauptsache es klappt :-)

    Grüße,

    Nana

  4. #4
    Willkommen im Forum Nandrielle

    Zwei mögliche Mods wären diese hier:

    Syl dress Haskill suit and Thadon robes playable (englisch)

    oder

    Briseis Schatzkiste
    in dieser Mod hier sind allerdings nicht nur Klamotten sondern auch noch einige andere Gegenstände drin.

    Vielleicht findet Glann noch eine Mod wie die obere in einer deutschen Variante.

  5. #5
    Danke

    Ich probier die Kiste mal aus, ist vielleicht ja noch was nettes drin ^^
    Bin für alles offen :-)

    Grüße,

    Nana


    Edit: Supii hat geklappt ^^ Und in der Kiste bzw im Schrank sind ja auch noch nette Rüssis drin
    Dankesehr!
    Geändert von Nandrielle (17.03.2013 um 14:31 Uhr)

  6. #6
    Ich meinte die erste Mod, die Paddy heute Mittag vorgestellt hat .

    Schön, daß es dir geholfen hat und viel Spaß auf den Inseln .

  7. #7
    Hallo nochmal,

    ich wollt nur mal fix gefragt haben, ob ihr wisst welches Level man für die Inseln haben müsste um von dem ersten Grummit nicht platt gemacht zu werden ^^
    Reicht denn auch die Ausrüstung die man nach der Hautpstory hat oder muss ich noch weiter questen?

    Danke schonmal!

    Grüße,

    Nana

  8. #8
    Die Gegner auf SI leveln wie auch schon die aus Vanilla Oblivion mit.dir mit. Also bis auf den Torwächter wirst du in der Regel nur auf Gegner treffen, die deinem Level angemessen sind. Wenn du dich also nicht verskilled hast, dürftest du da ohne Probleme durchkommen. Du kannst die Inseln also eigentlich ohne schlechtes Gewissen betreten. Wenn die Ausrüstung ausgereicht hat, um die Belagerung der Kaiserstadt oder die Schlacht um Bruma zu überstehen, dürfte sie, denke ich, auch ausreichend sein, um mit den Kreaturen der Zitternden Inseln umzugehen.

  9. #9
    Ahh okay. Dachte die fangen bei 15 an oder so ^^
    Gut zu wissen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Grüße,

    Nana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •