Dipl. User mit summa cum laude
Leider haben sich bisher die drei anderen, die noch was abgeben wollten, nicht gemeldet ... schade eigentlich. Aber na ja, fast eine Stunde haben sie ja noch.
Damit sich das Warten aber auf jeden Fall gelohnt hat, habe ich unter der Woche schnell noch etwas gebastelt, was ich als zweite unabhaengige Abgabe einreiche.
Da meine letzte Einsendung eher ein vektorisiertes Bitmap ist und nur spaerlich von den klassischen Turtlebefehlen gebrauch macht (ich drehe z.B. nur um 90 Grad), dachte ich mir, ich mache auch noch eine richtig turtlelastige reine Vektorgraphik. Und da mein letzter Code so viele Extentions von mir verwendet hat, hab ich diesen hier ausschliesslich mit den klassischen Befehlen gemacht.
Zum rendern meines Turtlecodes verwende ich wieder meine schon eingereichten Renderer aus der ersten Abgabe. Zum generieren des Turtlecodes hab ich wieder ein awk-Script geschrieben. So, hier jetzt also meine Abgabe, getestet mit Firefox, Chrome und IE.
Quellcode
Turtlecode
Fertige Bilddatei
Fertige Bilddatei kompatibel zum Internet Explorer
Allerdings hab ich mir nicht mehr die Muehe gemacht, die Dateien in meine HTML Dokumentation der letzten Abgabe einzupflegen. Daher liegen sie auch alle in einem extra Unterverzeichnis.
So ... damit wars das beim Contest definitiv fuer mich. Moege die beste Einsendung gewinnen. Der Umfragethread kommt dann morgen.
Geändert von Ineluki (14.04.2013 um 22:32 Uhr)