Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Weird. Ich denke allerdings nicht, dass das ein generelles Problem von LWJGL ist. Schließlich laufen genug andere Programme, die auf die Bibliothek setzen, einwandfrei unter OS X (allen voran Minecraft)
Minecraft nutzt eine recht alte Version von lwjgl.

Das Problem mit dem JAWT Interface habe ich unter Linux auch (nutze Oracles JDK 1.7.0_17), allerdings nutze einen kleinen Trick, damit es trotzdem läuft - bevor ein Display über lwjgl geöffnet wird:
Code:
if(System.getProperty("java.version").contains("1.7") && System.getProperty("os.name").toLowerCase().contains("linux"))
{
	String osArch = System.getProperty("os.arch");
	boolean is64bit = "amd64".equals(osArch) || "x86_64".equals(osArch);

	java.awt.Toolkit.getDefaultToolkit(); // loads libmawt.so (needed by jawt)
			
	if (is64bit) 
		System.load(System.getProperty("java.home") + "/lib/amd64/libjawt.so");
	else 
		System.load(System.getProperty("java.home") + "/lib/i386/libjawt.so");
}
Vielleicht kann dieser Trick auch auf OSX "verallgemeinert" werden. Ich kenne bloß den Pfad ab System.getProperty("java.home") zu der lib bei OSX nicht (hoffe, dass es die libjawt* überhaupt gibt).
Ich habe selber keine Mac, wo ich das ausprobieren könnte.