Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Progforum Contest 2013 - Teenage Mutant Ninja (?) Turtles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst hatte ich nicht vor teilzunehmen, aber irgendwie hat mich das Thema dann doch gepackt Sehr schönter Contest! Echt toll, was man mit so einem kleinen Spielzeug für interessante Bilder erzeugen kann. Mein Programm steht im groben, einzig die Farben sind noch nicht integriert. Wenn mir bis zur Abgabe noch lustige Features einfallen, kommen die noch rein.

Nocheinmal eine Frage:
    Ist die angegebene Syntax aus dem Eröffnungsbeitrag verpflichtend oder dürfen wir die Operationen umbenennen falls wir es für passend empfinden? Wenn wir sie umbenennen dürfen werden parametrisierte Eingaben erlaubt oder nur atomare Operationen?

Aufgrund der besseren Vergleichbarkeit würde ich doch eher vorschlagen, dass die eingesendeten Programme lediglich nur das besitzen, was vorgeschrieben wurde.

Gedacht war, dass eure Programme die oben genannte Syntax verstehen sollten. Ihr dürft sie natürlich um zusätzliche Befehle erweitern oder wegen mir auch zusätzlich eine zweite davon unabhängige Syntax unterstützen. Da sollen eurer Fantasie erstmal keine Grenzen gesetzt werden.

Hier ist ein weiterer Screenshot, zusammen mit dem Code dazu, von dem Programm in Aktion:

Und hier ein weiteres:

Geändert von Cornix (18.03.2013 um 16:44 Uhr)