Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Da steckt was in der Tür fest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe dir zwar schon per PN alles Gute nachträglich gewünscht, aber im Thread hat das ganze noch einen besseren Eindruck (habe ihn auch erst gerade entdeckt und da er noch auf ist....) Also Gratu nachträglich nochmal! Spiel weniger Visual Novels/Eroges und spiel mehr RPGs. Neptunia mal nicht miteinbezogen. Darüber können wir uns wenigstens austauschen.

Geändert von Kynero (29.03.2013 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Guck weniger Animes und spiel mehr Spiele. Neptunia mal nicht miteinbezogen. Darüber können wir uns wenigstens austauschen.
    Tyr guckt doch gar keine Animes, der spielt nur Visual Novels/Eroges.

Danke, mein Post ist inhaltlich dann jetzt wohl korrekt!

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Von mir auch nachträglich noch alles Gute
    Hehe, danke. Schön zu sehen, dass du mal wieder ab und zu hier im Forum aktiv bist. ^^

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Tyr. Ich hoffe der Tag war toll
    Tatsächlich war es der beste Geburtstag seit 10 Jahren.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Habe dir zwar schon per PN alles Gute nachträglich gewünscht, aber im Thread hat das ganze noch einen besseren Eindruck (habe ihn auch erst gerade entdeckt und da er noch auf ist....) Also Gratu nachträglich nochmal! Spiel weniger Visual Novels/Eroges und spiel mehr RPGs. Neptunia mal nicht miteinbezogen. Darüber können wir uns wenigstens austauschen.
    Hey, ich habe nach den ersten drei Tagen Neptunia V Spielen bereits 50h auf dem Zähler gehabt. Wie soll ich denn noch mehr spielen?
    Aber ich hab jetzt seit 2 Wochen keine Visual Novel mehr gespielt. Schlimm ist das.
    Da nun aber im April wieder gute Novels erscheinen und RPG-mäßig jetzt erst einmal nichts mehr kommt, wird das wohl bald wieder anders sein.
    Außerdem spiele ich tatsächlich mehr RPGs als du denkst, ich poste nur nicht immer davon.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Tyr guckt doch gar keine Animes, der spielt nur Visual Novels/Eroges.
    Flame mal nicht so meine Fans an, wenn du in diesem Faden nicht selbst einen verspäteten Glückwunsch an mich auszurichten hast!

Stichworte