Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Da steckt was in der Tür fest

  1. #1

    Da steckt was in der Tür fest

    Zitat Zitat von schneeoleosteelio
    mach ihm ma thread auf
    Tyr wird 26 und niemand macht ihm n Thread auf was voll fies ist.


  2. #2
    Ich hätte auch gerne am Schnitzel- und Blowjob-Tag Geburtstag

    Alles Gute, Tyr-chan!

  3. #3
    Oh, gratz. Oder so. xD

  4. #4
    Alles gute.

    Und sowas geht normalerweise in den Frat.

  5. #5
    Das steckt was in der Tyr fest. Haha.

    Ich wiederhole mich zwar aus'm IRC, aber Guten.

  6. #6

  7. #7
    Tyr, der Ultra-Weabo unter den Mega-Weabos.
    Aber irgendwie ist er ganz okay.

    Irgendwie mag ich den Typ von den ganzen Pantsupantchern aus dem Sakuranet am meisten

    Darum gönn ich dir auch deinen Abend mit Yuno.
    Und weißt du auch warum?

    Weil ich die Gewissheit habe, dass sie dich niemals lieben wird.
    Ihr Herz gehört Yuki.

    Du kannst es dir noch so sehr wünschen, du kannst es dir noch so sehr vorstellen, letztendlich bist du nicht der Mann ihrer Träume.

    Und Gnade dir Gott an dem Tag, an dem sie zum Leben erwacht und mitbekommt, was du an Yukis Statt Alles mit ihrem Körper gemacht hast...

    In diesem Sinne: Frohes Fest!
    Zitat Zitat
    Und sowas geht normalerweise in den Frat.
    Du, wie viele andere unsoziale Sakuranetler auch werdet euch an den Gedanken gewöhnen müssen, dass das Sakuranet, angefangen mit der Teestube, über epische GB-Threads bishin zu folgenden "Hallo ich bin Neu hier"-Freds, nach und nach menschlicher wird. Dies ist eine unaufhaltbare Revolution, die irgendwann kommen musste.

    Suck It, Weabos!

  8. #8
    Zwei Minuten zu spät, hoffe mein "Alles Gute" zählt trotzdem noch.

  9. #9
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tyr wird 26 und niemand macht ihm n Thread auf was voll fies ist.
    Das ich das noch erleben darf
    Ich habe immer gedacht, dass niemand mich mag ...

    (außer Nepgear natürlich)

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne am Schnitzel- und Blowjob-Tag Geburtstag
    Glaub mir, das ist Fluch und Segen zugleich.
    Man wird ja nicht nur beschenkt, man muss auch selbst was schenken. Aber das macht man ja gern.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weil ich die Gewissheit habe, dass sie dich niemals lieben wird.
    Ihr Herz gehört Yuki.

    Du kannst es dir noch so sehr wünschen, du kannst es dir noch so sehr vorstellen, letztendlich bist du nicht der Mann ihrer Träume.
    Damit hast du Recht, aber das ist auch der Punkt. Ich mag ihre Hingabe, ihre Obsession, die Leidenschaft mit der sie ihre Abhängigkeit in pure Hingabe verwandelt. Ihre Definition von Liebe inspiriert mich. Sie hat in der letzten(?) Folge des Anime einen großartigen Satz gesagt bezüglich ihrer Besessenheit zu Yukki, den ich sehr schön und auch ziemlich tiefsinnig fand.
    Außerdem ist doch die vom Schicksal auf ewig bestimmte unerwiderte Liebe die herzzerreißend bittersüßeste Emotion, die einem die grausame Schönheit des Lebens bewusst machen kann. Und fappen kann man da auch gut zu.
    Nebenbei bemerkt kann Yuno auch sehr gut zuhören, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann. Ich denke, wir sind leicht seelenverwandt.

    Aber ja; bis darauf, dass du ständig Weeaboo falsch schreibst und in einem falschen Kontext verwendest, mag ich dich auch.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh, gratz. Oder so. xD
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Alles gute.
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar aus'm IRC, aber Guten.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Alles Gute!
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Zwei Minuten zu spät, hoffe mein "Alles Gute" zählt trotzdem noch.
    Vielen Dank euch. Ich freue mich wirklich. Ehrlich jetzt.

  10. #10
    Alles Gute nachträglich, leider habe ich den Thread erst jetzt erspähen können.

  11. #11
    Jou, auch von mir alles Gute nachträglich!
    ...ich bin ja immer fassungslos wie alt die Leute schon sind. Aber gut, so kann ich mich jünger fühlen. xD

  12. #12
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, leider habe ich den Thread erst jetzt erspähen können.
    Nun, ich war von seinem plötzlichen Auftauchen gestern Abend auch sehr überrascht. ^^''
    Vielen Dank jedenfalls.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Jou, auch von mir alles Gute nachträglich!
    ...ich bin ja immer fassungslos wie alt die Leute schon sind. Aber gut, so kann ich mich jünger fühlen. xD
    ...
    Das Alter sagt gar nichts aus. Mental fühl ich mich wie kurz nachm Stimmbruch!

  13. #13
    Von mir auch nachträglich noch alles Gute

  14. #14
    oh gott ich sollte öfter in Threads schauen deren Titel mir suspekt vorkommen... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Tyr. Ich hoffe der Tag war toll

  15. #15
    Habe dir zwar schon per PN alles Gute nachträglich gewünscht, aber im Thread hat das ganze noch einen besseren Eindruck (habe ihn auch erst gerade entdeckt und da er noch auf ist....) Also Gratu nachträglich nochmal! Spiel weniger Visual Novels/Eroges und spiel mehr RPGs. Neptunia mal nicht miteinbezogen. Darüber können wir uns wenigstens austauschen.

    Geändert von Kynero (29.03.2013 um 17:04 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Guck weniger Animes und spiel mehr Spiele. Neptunia mal nicht miteinbezogen. Darüber können wir uns wenigstens austauschen.
    Tyr guckt doch gar keine Animes, der spielt nur Visual Novels/Eroges.

  17. #17
    Danke, mein Post ist inhaltlich dann jetzt wohl korrekt!

  18. #18
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Von mir auch nachträglich noch alles Gute
    Hehe, danke. Schön zu sehen, dass du mal wieder ab und zu hier im Forum aktiv bist. ^^

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Tyr. Ich hoffe der Tag war toll
    Tatsächlich war es der beste Geburtstag seit 10 Jahren.

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Habe dir zwar schon per PN alles Gute nachträglich gewünscht, aber im Thread hat das ganze noch einen besseren Eindruck (habe ihn auch erst gerade entdeckt und da er noch auf ist....) Also Gratu nachträglich nochmal! Spiel weniger Visual Novels/Eroges und spiel mehr RPGs. Neptunia mal nicht miteinbezogen. Darüber können wir uns wenigstens austauschen.
    Hey, ich habe nach den ersten drei Tagen Neptunia V Spielen bereits 50h auf dem Zähler gehabt. Wie soll ich denn noch mehr spielen?
    Aber ich hab jetzt seit 2 Wochen keine Visual Novel mehr gespielt. Schlimm ist das.
    Da nun aber im April wieder gute Novels erscheinen und RPG-mäßig jetzt erst einmal nichts mehr kommt, wird das wohl bald wieder anders sein.
    Außerdem spiele ich tatsächlich mehr RPGs als du denkst, ich poste nur nicht immer davon.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Tyr guckt doch gar keine Animes, der spielt nur Visual Novels/Eroges.
    Flame mal nicht so meine Fans an, wenn du in diesem Faden nicht selbst einen verspäteten Glückwunsch an mich auszurichten hast!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •