-
Ehrengarde
Sooo, meine Güte, DramadramaDRAMA-Noel XD Schöner Abschlusspost, auch wenn ich diesen Verlauf am Ende wirklich nicht... erwartet hätte O.o 
(An sich hasse ich so übertriebendes Kitsch-Drama Zeug ja über die Maßen. Aber bei Noel hast Du neue Rekorde aufgestellt, die mich so abschrecken, dass ich es schon wieder irgendwie gut finde. XD Schonmal vor dem Feedbackthread gesagt.
)
Apropos. Mein Feedback nimmt schon langsam Gestalt an, aber ich warte sicherlich noch, bis mindestens Lumi ihr Ende gefunden hat, wahrscheinlich aber sogar bis alle, die noch wollen, ihren Char ein absolutes Ende verschafft haben. Für Bruni werd ich wohl keines schreiben, einfach weil es nicht wirklich Etwas gibt, was sie noch tun kann als Geist, außer vielleicht Konrad heimzusuchen. Und wiederbeleben will ich sie nun echt nich. XD
Da ich mir nochmal die Sachen der letzten Tage (seit dem Tode Noels) durchgelesen habe, die ich bis dato nur mehr oder weniger überflogen habe, is mir eine Merkwürdigkeit, gerade bei Einheits Feedback aufgefallen, zu der ich gerne etwas nachfragen würde. Könnte nämlich sein, dass es dann in mein Feedback mit reinkommt. 
Es gab wirklich Leute, die zwei vollwertige Sonderrollen hatten? Also ich mein nich R.F., der eben durch Hauptmannswahl zwei hatte, sondern Ligiiihh, der Lumianer und Henker war, genauso wie Nonsense Schwätzer und Büttel?
Ich hatte da einen riesen WTF-Moment, deswegen frage ich lieber nochmal nach