Seite 66 von 67 ErsteErste ... 1656626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Kann von meiner Seite noch dauern. Zwar hab ich nach fast 3 Stunden die erste Szene fertig (30 % des Posts) aber jetzt kommt die Schwerste von allen und ich grad echt eine absolute Schreibblockade und 0 Ahnung, wie ichs angehen soll, die passende Musik finde ich auch nicht und ich bin einfach nicht in trauriger Stimmung.

ich hätte die Szene echt gestern Abend schreiben sollen, als ich Zitrones Post das erste Mal las. Jetzt steh ich dumm da.

Na ja. ich bemüh mich, es heute noch zu schaffen.

Pascal hat so seltsame Musikansprüche, die sind so seltsam, dass er niemals Frieden finden wird. Amen.

Sowas hier in Traurig wäre perfekt.
    Aber sieht schlecht aus.

Entweder ich machs jetzt mit dem Umineko-Theme, dann wird die Szene aber wohl mehr drama als Sad oder ich machs mit den Liedern die auch Zitrone verwendet hat, aber nicht so wirklich dramatisch sind... hm.

Nonsense is best Drama. Ich fang jetzt einfach an. Wird schon gut werden.

@Nonsensu-chan: Tu dir keinen Zwang an, ich habe jetzt echt kein Monopol auf die von mir verwendete Musik.
    Und wenn du meinst, dass sie auch bei dir passt, dann nimm sie einfach. Oder guck, was YouTube noch an Empfehlungen dazu ausspuckt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Sowas hier in Traurig wäre perfekt.
    Aber sieht schlecht aus.

Entweder ich machs jetzt mit dem Umineko-Theme, dann wird die Szene aber wohl mehr drama als Sad oder ich machs mit den Liedern die auch Zitrone verwendet hat, aber nicht so wirklich dramatisch sind... hm.

Nonsense is best Drama. Ich fang jetzt einfach an. Wird schon gut werden.
    Oha, aber meine Lieder waren alle scheiße ja? Hätte ich gewusst, dass du am Ende sowas wie das Umineko-Theme nimmst, hätte ich dir auch tausend andere Repititiv-Rhythmus-Lieder geben können. ò.Ó Da bemüht man sich, die Mischung aus beidem zu finden und dann sowas... du bist echt ein Penner. Und jetzt gehe ich wieder Tekken spielen!

Ich hab dich auch lieb, Tonylein. Sogar sehr.

Läuft gut. 60 % gerade etwa.
    Und es ist echt ohne jeden Charme absolut überkitschig. Ich hab gerade keinen Respekt mehr vor mir, dass ich sowas tue. Und Zitroneneis wird mich besonders hassen.

Prost!

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Und es ist echt ohne jeden Charme absolut überkitschig. Ich hab gerade keinen Respekt mehr vor mir, dass ich sowas tue. Und Zitroneneis wird mich besonders hassen.
    Na, da bin ich mal gespannt was du mit Luise - also ihrem Körper, obwohl das falsch klingt - anstellst.

Soll ich schon mal Morddrohungen vorbereiten?

Mein Gott. Ich bin tatsächlich fertig. Wow.

Der längste Post, den ich je im MMX verfasst habe. : o

Zeit: 7 Stunden. Rekordzeit. Bietet jemand mehr?

Woah. Und es ist wirklich, das gebe ich zu, der kitschigste und kratzanfall erregendste Post, den jemals jemand im Internet gepostet hat. Aber genau darum gings mor in diesem Kontext. Ich möchte als Autor mal austesten, wie so ultrahypermegakitsch ankommt, sonst könnte ich mir das selbst nicht verzeihen.

Aber ich denke, Noel hat ein würdiges Ende bekommen.

Alles weitere dann im Feedback.-Thread.

Das Rollenspiel hat mir wirklich Spaß gemacht, das sollte man an dem Post sehen.
    Vielleicht spendier ich Noel irgendwann ne Fanfic...

Lumi-Post kommt wohl morgen. Habe schon ne halbwegs plausible Szene im Kopf und angefangen, aber erst jetzt kommen die guten Einfälle wo es zu spät ist

Nonsense also echt, Noel wird immer kranker im Hirn. Wieso gewinnt er nicht einfach 2 mal einmal Luise und dann der Rest. Du weißt aber schon das du dir nun Deusse fürs nächste Spiel verbaut hast, 1980 ist kein gutes Setingjahr, also mir fällt zumindest nix besonderes ein.

Und Alexander Deus ex Machina. Ich hoffe doch das Machnia eine Abwandlung von Macedonia sein soll.

Ich muss zugeben, dass ich die Geschichte mit den Dei nachwievor etwas seltsam finde...

ABER ich muss auch zugeben, dass Luisefer tatsächlich stolz auf Noel wäre, wenn sie davon wüsste.
    Sie wiederzubeleben wäre echt grausam gewesen - und auf diese Art und Weise würdigt Noel zumindest ihren letzten Wunsch.
    Was will ich mehr?

@steel: Ich bin schon gespannt, was aus Lumi wird.

Zitat Zitat von Einheit092
    Wieso gewinnt er nicht einfach 2 mal einmal Luise und dann der Rest
    Weil ich (und Luisatan auch) ihn dann wirklich hassen würde?

Und weil Luisefer sich wahrscheinlich direkt nochmal umbringen würde.
    Ich bezweifle nämlich irgendwie, dass Noel ein so guter Therapeut ist, dass er ihre suizidalen Tendenzen, Schuldgefühle und Depressionen heilen kann.
    Meine toten Chars bleiben tot.

Geändert von Zitroneneis (10.04.2013 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    . Wieso gewinnt er nicht einfach 2 mal einmal Luise und dann der Rest.
    Siehe Zitrone.
    Das wäre nicht, was sie wöllte.
    Er ist nicht umsonst der Deus der Aufopferung.
    Zitat Zitat
    Du weißt aber schon das du dir nun Deusse fürs nächste Spiel verbaut hast,
    Oh Gott, NIE WIEDER, keine Angst!
    Zitat Zitat
    Ich muss zugeben, dass ich die Geschichte mit den Dei nachwievor etwas seltsam finde...
    Ist ja auch sehr weit weg vom eigentlichen Spiel. Habe mich hinreissen lassen.

Aber wenn du zufrieden bist, ist Alles gut.

Warum hab ich das Gefühl, gerade 20 Minuten meines Lebens verschwendet zu haben?
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Woah. Und es ist wirklich, das gebe ich zu, der kitschigste und kratzanfall erregendste Post, den jemals jemand im Internet gepostet hat. Aber genau darum gings mor in diesem Kontext. Ich möchte als Autor mal austesten, wie so ultrahypermegakitsch ankommt, sonst könnte ich mir das selbst nicht verzeihen.
    Vielleicht bin ich was Kitsch angeht ziemlich unanfällig, aber mir kam dein Post schon ein bischen gruselig vor. Nicht falsch verstehen, der ist wirklich gut, man sieht, dass da sehr viel Arbeit drinsteckt, aber wenn man so liest, dass jemand einen toten Körper über Jahrtausende hinweg konserviert und jeden Tag "berührt" hat, ist das irgendwie schon eher gruselig, als kitschig.

Deine Namensänderung hab ich auch nicht verstanden. Erst hat er plötzlich einen neuen Namen, dann sprichst du wieder von Noel, um ihn dann später wieder bei seinem Deus-Namen zu nennen? Entscheid dich doch mal xD

Und ja: ich zieh dich nur auf

(Darf ich hier überhaupt meinen Senf dazutun? @__@ Ach is ja auch wumpe)

Zitat Zitat
    Danke an OnkelM0, der mir sehr mit dem Gedicht half!
    Kein Ding. Der Rotschopf muss ja noch irgendwas Sinnvolles von sich geben, bevor er abnippelt, ne? :P

Nebenbei bemerkt: Schöne Story die ihr da gespielt/geschrieben habt. Es ist interessant zu sehen, wer aus dem Forum denn autorisches Geschick aufweist und bei wessen Szenen man sich lieber die Augen auskratzen will. Zum Glück war Letzteres eher Ausnahme als Regel. Ein paar "Dafuq?"-Momente, aber insgesamt alles recht solide, mit zwischenzeitlichen Schmankerln. ^^

Der Feedbackthread ist noch viel zu jungfräulich.

Kommt noch (hoffe ich) irgendwann. Muss dazu erst noch mal alles durchlesen und überdenken. Will ja schließlich nicht die Hälfte vergessen oder nur "war gut" oder "war schlecht" schreiben

Und je nach Lumis Ende mach ich vielleicht auch noch einen Abschlusspost mit Peter. Vielleicht auch nicht. So ein besonders tiefer Charakter war der eh nicht^^ (ich bewundere euch da alle was ihr euch so alles an Hintergrund ausgedacht habt, ganz ehrlich! Ich hab da wohl, um es mit M0s Worten zu sagen, kein "autorisches Geschick")

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Der Feedbackthread ist noch viel zu jungfräulich.
    Jetzt nicht mehr ganz so sehr.

Danke. Werd in nem Sammelpost was dazu schreiben. Was mich noch interressieren würde: Warum hast du Ligi zum Hauptmann gemacht und nicht Nonsense, von dem du wusstest das er gut war, obwohl du doch den Bürgern helfen wolltest. Wie fandest du deine eigene Rolle?

Sooo, meine Güte, DramadramaDRAMA-Noel XD Schöner Abschlusspost, auch wenn ich diesen Verlauf am Ende wirklich nicht... erwartet hätte O.o
    (An sich hasse ich so übertriebendes Kitsch-Drama Zeug ja über die Maßen. Aber bei Noel hast Du neue Rekorde aufgestellt, die mich so abschrecken, dass ich es schon wieder irgendwie gut finde. XD Schonmal vor dem Feedbackthread gesagt. )

Apropos. Mein Feedback nimmt schon langsam Gestalt an, aber ich warte sicherlich noch, bis mindestens Lumi ihr Ende gefunden hat, wahrscheinlich aber sogar bis alle, die noch wollen, ihren Char ein absolutes Ende verschafft haben. Für Bruni werd ich wohl keines schreiben, einfach weil es nicht wirklich Etwas gibt, was sie noch tun kann als Geist, außer vielleicht Konrad heimzusuchen. Und wiederbeleben will ich sie nun echt nich. XD
    Da ich mir nochmal die Sachen der letzten Tage (seit dem Tode Noels) durchgelesen habe, die ich bis dato nur mehr oder weniger überflogen habe, is mir eine Merkwürdigkeit, gerade bei Einheits Feedback aufgefallen, zu der ich gerne etwas nachfragen würde. Könnte nämlich sein, dass es dann in mein Feedback mit reinkommt.
    Es gab wirklich Leute, die zwei vollwertige Sonderrollen hatten? Also ich mein nich R.F., der eben durch Hauptmannswahl zwei hatte, sondern Ligiiihh, der Lumianer und Henker war, genauso wie Nonsense Schwätzer und Büttel?
    Ich hatte da einen riesen WTF-Moment, deswegen frage ich lieber nochmal nach

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Danke. Werd in nem Sammelpost was dazu schreiben. Was mich noch interressieren würde: Warum hast du Ligi zum Hauptmann gemacht und nicht Nonsense, von dem du wusstest das er gut war, obwohl du doch den Bürgern helfen wolltest. Wie fandest du deine eigene Rolle?
    Meine Strategie war folgende: Ich wollte einen Lumianer endtarnen (was mir auch gelang) und ich wusste, dass Nonsense gut war. Ich wusste, dass Nonsense gut war, weil der Hauptmann seinen Büttel ja kennt, weshalb es mMn mehr Sinn gemacht hat, jemanden zum Hauptmann zu machen, der ebenfalls gut ist und der sich dadurch überzeugen konnte, dass Nonsense als guter auf seiner Seite stand. Damit wäre es einfacher gewesen, einen Lumianer zu endtarnen. Dass Ligiiihh böse war, war Pech, als er dann allerdings auf Nonsense losging (nachdem der alte Hauptmann ihn ja immer in Schutz genommen hatte), war schon klar, dass er eigentlich böse war. Hätten sie sich für ihn entschieden, hätten sie ihn als Lumianer endtarnt und die Chancen der Guten hätten sich stark verbessert. Dass die Guten aber stattdessen auch auf Nonsense losgingen, damit hätte ich nicht gerechnet und das führte ja schließlich dazu, dass die Guten verloren.

Ursprünglich hatte ich übrigens geplant, Ocin zum Hauptmann zu machen, vorher wollte ich aber sichergehen, ob er auch wirklich gut ist.

Die Hauptmannrolle war ok, vielleicht ein bisschen mächtig, bei so wenigen Spielern (kann ja einmal kostenlos aufdecken). Der Inquisitor ist mMn ein bisschen eigen und recht schwierig zu spielen, weshalb ich was das betrifft, von anfang an zweigleisig gefahren bin (meine eigenen Ziele verfolgen, aber für den Notfall einer der anderen Seiten einen Vorteil verschaffen).

Geändert von R.F. (11.04.2013 um 13:48 Uhr)