Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir heute etwas sehr schönes für Noel ausgedacht.

Ein Sad End, Dramatik pur, aber irgendwie doch hoffnnungsvoll.
    Beeil dich, Tyrell, steel, ich will posten!

Bin fertig.

Nett, Tony.

Etwas weniger und schmuckloser, als ich es erwartet hatte, aber dennoch gut.

Mal eine Frage, so halb ernstgemeint, weil mich eure Meinung dazu nicht wirklich juckt:
    Ist es okay, wenn ich Noels Endpost storytechnisch in ein von der Materie total losgelöstes Fantasy-Spektakel verwandle?

Wird nämlich ziemlicher... öhm... ja... Mindfuck.

Du meinst, wie Animes oder Fahrenheit? Also mir ist es wurscht, das Spiel ist ja beendet und da kannste meinetwegen deine Storyline mit My Little Pony crossovern. xD

Und Danke für die Blumen. Ich steh nicht so auf Schmuck und zu Tyrell hätte das jetzt auch nicht so gepasst.

Da Noel eh tot ist, ist mir eigentlich ziemlich buggi, welche krassen Sachen sein Geist noch erlebt, solange sie dramatisch genug sind.

Hach, wenigstens Kürbis ist in Sicherheit. Danke, Ligiiihh.
    Mir ist heute erst schockiert aufgefallen, wie viele Haustiere mit einem Mal herrenlos sind.
    Irgendwie haben ja nur die Guten welche gehabt...

Dein Post einfach wunderbar. Mir fehlen die Worte.

Danke, man tut was man kann.

Und, obwohl es mich exponential mehr Zeit fürs Schreiben gekostet hat, bin ich sehr froh, dass ich noch etwas zu allen Bürgern geschrieben habe.
    Ich fände es wirklich schade, wenn auch nur in der Spielwelt die ganzen wunderbaren Charaktere unwiederruflich in Vergessenheit geraten würden.
    Diese Runde hat mir wirklich Spaß gemacht, da wollte ich einfach einen würdigen Abschluss.

Kann von meiner Seite noch dauern. Zwar hab ich nach fast 3 Stunden die erste Szene fertig (30 % des Posts) aber jetzt kommt die Schwerste von allen und ich grad echt eine absolute Schreibblockade und 0 Ahnung, wie ichs angehen soll, die passende Musik finde ich auch nicht und ich bin einfach nicht in trauriger Stimmung.

ich hätte die Szene echt gestern Abend schreiben sollen, als ich Zitrones Post das erste Mal las. Jetzt steh ich dumm da.

Na ja. ich bemüh mich, es heute noch zu schaffen.

Pascal hat so seltsame Musikansprüche, die sind so seltsam, dass er niemals Frieden finden wird. Amen.

Sowas hier in Traurig wäre perfekt.
    Aber sieht schlecht aus.

Entweder ich machs jetzt mit dem Umineko-Theme, dann wird die Szene aber wohl mehr drama als Sad oder ich machs mit den Liedern die auch Zitrone verwendet hat, aber nicht so wirklich dramatisch sind... hm.

Nonsense is best Drama. Ich fang jetzt einfach an. Wird schon gut werden.

@Nonsensu-chan: Tu dir keinen Zwang an, ich habe jetzt echt kein Monopol auf die von mir verwendete Musik.
    Und wenn du meinst, dass sie auch bei dir passt, dann nimm sie einfach. Oder guck, was YouTube noch an Empfehlungen dazu ausspuckt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Sowas hier in Traurig wäre perfekt.
    Aber sieht schlecht aus.

Entweder ich machs jetzt mit dem Umineko-Theme, dann wird die Szene aber wohl mehr drama als Sad oder ich machs mit den Liedern die auch Zitrone verwendet hat, aber nicht so wirklich dramatisch sind... hm.

Nonsense is best Drama. Ich fang jetzt einfach an. Wird schon gut werden.
    Oha, aber meine Lieder waren alle scheiße ja? Hätte ich gewusst, dass du am Ende sowas wie das Umineko-Theme nimmst, hätte ich dir auch tausend andere Repititiv-Rhythmus-Lieder geben können. ò.Ó Da bemüht man sich, die Mischung aus beidem zu finden und dann sowas... du bist echt ein Penner. Und jetzt gehe ich wieder Tekken spielen!

Ich hab dich auch lieb, Tonylein. Sogar sehr.

Läuft gut. 60 % gerade etwa.
    Und es ist echt ohne jeden Charme absolut überkitschig. Ich hab gerade keinen Respekt mehr vor mir, dass ich sowas tue. Und Zitroneneis wird mich besonders hassen.

Prost!