Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn noch ein Lumi da ist geht das Spiel auf jeden Fall weiter, ihr wisst ja nicht sicher wer es ist.

Wir haben noch 5 Spieler: Wenn 3 davon Bürger sind und heute einer gehängt wird wäre zwar tatsächlich nur noch ein Bürger an Tag 4 übrig, der aber dank Schwätzerstimme und Hauptmannbonus falls er Hauptmann wäre evtl. jemanden mitreißen könnte. Daher fände ich es in dieser Konstellation schön es auszuspielen, da ihr nicht wisst wie es ist. Außerdem könnten sich so alle Chars verabschieden, es sei denn ihr wollt einen Himmel/Hölle-Thread.

Was genau ist ein Himmelhölle-Thread, wenn ich fragen darf?

Hm. Also ich weiß nicht. gewissen Charakteren will Noel einfach nichts antun.
    Evntl. steig ich dann aus, wenns soweit kommt, oder bieg es für ihn zurecht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was genau ist ein Himmelhölle-Thread, wenn ich fragen darf?
    Ein Thread zum Afterplay für tote Chars, der je nach Siegerteam benannt wird. Hölle=Lumi, Bürger=Himmel, Inquisitor wäre Kardinalproklamation und Verfluchter einfacher Gottesdienst oder so gewesen. Gabs bei Karl und Asmo immer.

Dafür. Zusätzlich zum Todespost natürlich.
    So bekommt vielleicht noch jeder ein Happy End.

Steel hat um etwas mehr Zeit gebeten. Der Tag endet wenn er gepostet hat, spätestens jedoch um 22h.

Oh, steel macht es spanned

Alles Strategie.

Und done. Sorry dass es so lang gedauert hat

Uiuiui, jetzt wird's spannend. Ich kann's kaum abwarten, wie die Wahl endet!!

Ihihihi!
    Wundervoll!
    Ich habe das Richtige getan und trotzdem meinen Willen bekommen und niemand kann mir an den Karren kacken, ich sei ein Spielverderber!

Bin zufrieden. Werde nun anfangen meinen Todespost zu planen bzw. umzusetzen.

@Lumis Einmal bitte ins Forum schauen.

Naaa, da bin ich jetz aber durchaus noch gespannt
    Erwarte ja fast noch den epischsten Plot-Rollen-Twist, auch wenn die Hoffnung gering ist. XD

Na dann, lass Noel so aus dem Leben scheiden, wie er gelebt hat: Mit Drama, Baby, Drama.