Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Person schwankt gerade ziemlich, was sie tun soll.

Soll sie den Lumianern den Sieg schenken, um ihren dramatischen Abtritt zu bekommen und einigen Personen kräftig in den Arsch zu treten?

Oder soll die den sicheren Lumianer rauswerfen und dem Dorf noch eine Chance geben?

Ich überlege es mir bis Morgen/Heute Nachmittag.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Diese Person schwankt gerade ziemlich, was sie tun soll.

Soll sie den Lumianern den Sieg schenken, um ihren dramatischen Abtritt zu bekommen und einigen Personen kräftig in den Arsch zu treten?

Oder soll die den sicheren Lumianer rauswerfen und dem Dorf noch eine Chance geben?

Ich überlege es mir bis Morgen/Heute Nachmittag.
    Was ist denn DAS für eine Frage?! o___Ô

Eine ernstgemeinte.
    Ich habe das Gefühl, je nachdem, wie ich mich entscheide, habe ich ein stückweit den Ausgang dieses Spieles in der Hand. Je nachdem natürlich, wie organisiert die beiden Lumianer wählen.

Entweder ich gehe bei der einen Nominierung mit und helfe der einen Seite oder ich gehe bei einer anderen mit und helfe der Anderen.
    Ich bin noch unsicher.

Aber brauchst nicht reagieren. Das wäre Metagaming. Nimms einfach zur Kenntnis. Sage jetzt auch nix mehr dazu.

Edit:
    "Ganz sicher" ist natürlich subjektiv. Ich war mir für einen Moment auch mit Brunhild "Ganz sicher" lol.
    Und ich will niemanden ans Bein pissen.
    Aber Noel vielleicht schon.

Geändert von Holo (07.04.2013 um 23:43 Uhr)

@Nonsense: Nun, es ist ja schön, dass du weißt, wer ganz sicher Lumianer ist.
    Tu dir keinen Zwang an, wähl diese Leute ruhig. Es sei denn, du willst jemand anderem in den Arsch treten. Aus welchem Grund auch immer.