Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie kommst du auf 3h. Da steht Montag 21h. Den Kirchgang lass ich ausfallen.

@Alchemistendisskussion Noch eine Sache auch wenn ichs im Feedbackthread auch nochmal sagen werde: Wenn nur der Inquisitor auf Rekon gegangen wäre würde an Tag 3 ein geouteter Lumi rumlaufen was für Ocin sicher nicht gerad toll wäre. Die Regelschwäche ist erkannt. Da ich aber nichtwie andere SL leichtfertig die Regeln ändere bleibt es alles erstmal so, es sei denn ihr wollt das der Alchemist noch einen Trank bekommt.

Noch kein Post im Tag, was ist da los?

Spieler töten, tötet Spiele? xD

Ich glaube, einige sind nicht da und andere warten vielleicht noch auf irgendwas.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich grad schreiben soll... Geht mir aber nicht nur hier so.

Ich schreib' heute Abend was. Bin Sonntags immer volllbelegt. .-.

Zitat Zitat
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich grad schreiben soll.
    Same hier.
    Nagut, ich wüsste schon 2-3 szenen... aber effektiv wäre das nur wieder Monolog.

Keine Ahnung, was Noel innerhalb des Dorfes machen soll.
    ich sag ja, der Charakter ist ausgespielt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Same hier.
    Nagut, ich wüsste schon 2-3 szenen... aber effektiv wäre das nur wieder Monolog.

Keine Ahnung, was Noel innerhalb des Dorfes machen soll.
    ich sag ja, der Charakter ist ausgespielt.
    Jetzt sei mal kreativ, Pascal. Das ist wie warmes Wasser mit Wasserkocher herbekommen... weiß jetzt nicht, ob du dich noch dran erinnerst... na ja, egal.