Und wieder eine Gute weniger. Traurig. Ganz traurig.
Einseitige Spiele sind irgendwie nicht so toll.
Aber da sind wir ja als Gute selbst Schuld dran.
Und wieder eine Gute weniger. Traurig. Ganz traurig.
Einseitige Spiele sind irgendwie nicht so toll.
Aber da sind wir ja als Gute selbst Schuld dran.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schade, Himbeereis. Hätte gerne mehr von Viktoria gelesen. Aber das Privatleben geht vor. Wünsch dir gute Besserung, und vielleicht hast du ja Lust beim nächsten Mal wieder dabei zu sein
Und schade, dass wir noch eine gute verloren haben. Jetzt wird es echt schon knapp![]()
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.04.2013 um 09:36 Uhr)
Einheit, gewöhn dir bitte mal an, die Nicknamen richtig zu schreiben. Danke
Dann werd ich mal einen Nachfolger bestimmen...
Dass man meinen Namen falsch schreibt, ist absolut nichts Neues und daher auch kein Ding. Die wenigsten schreiben den richtig.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich werd erstmal einen Platzhalter setzen, weil ich nicht weiß, ob Ocin noch irgendwie gerne was absprechen würde. In dem Platzhalter werd ich dann den Posten abgeben. Nur für den Fall, dass es länger dauert (weil ich wie gesagt noch auf Ocin warten möchte).
Außerdem bin ich am Nachmittag nicht da und so könnt ihr dann schonmal posten (Ross hat ja das Dorf eh verlassen, liegt also nicht irgendwo rum xD)
Ich warte mit der offiziellen Ernennung von Ligi noch bis RF fertig ist, es wäre in der Runde nicht das erste mal das Leute ihre Meinung ändern.
--
![]()
Was wie wo? Äh genau.Zitat
Interessant. Damit hätte ich mein Spielziel erreicht, nämlich Noel und Luise überleben zu lassen.Zitat
gehen wir davon aus, dass keiner von uns Lumianer ist, hat Noel erreicht, was er wollte. Das Spiel ist für ihn vorbei. Hm.
Wäre ich ein Lumianer, hätte ich das Spiel nun vielleicht beendet. Oder auch nicht.
Wann gewinnen die Lumianer noch Mal, unter welchen Bedingungen genau?
So wie ich das sehe, sind sie jetzt nämlich in der Überzahl.
Edit: Ah, okay.
Hm.
Noels Spielziel ist fast erreicht. Das könnte sogar noch richtig gut ausgehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (05.04.2013 um 14:51 Uhr)
Erstmal sorry, dass ich auch DO nicht da war. Das war nicht geplant. Ich mache dann gemeinsam mit R.F. meinen Todespost, oder wir machen halt separate... Kein Plan xD. War eine lustige Runde und ich werde sie noch weiter verfolgen.
Herzlichen Glückwunsch, der erste Lumianer ist flöten gegangen. xD
Die Lumis gewinnen wenn sie am Ende eines Tages in der Überzahl sind und die Bürger das nicht ändern können, oder wenn selbiges am Ende eines Tages nicht zu verhindern ist. Noch haben die Lumis nicht sicher gewonnen.
--
![]()