Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann einfach nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich verehre, steel.
    Lumis Eltern sind so toll, das spottet jeder Beschreibung.
    Im Duden stehen neben dem Wort Scheiße ihre Namen.

Scheiße! :'D

Kann bitte jemand Himbeereis fragen wie es denn nun aussieht? Ist sie noch dabei?

Ich werde vorraussichtlich erst morgen Abend wieder zum Schreiben kommen und die nächsten Tage wohl eher wenig von mir geben, weil ich bis Sonntag nicht zu Hause bin.
    Wollte nur Bescheid geben, damit sich keiner wundert.

Ihr Lieben...
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu schreiben und ich finds sehr schade, aber leider werde ich aus Zeit- und Gesundheitsgründen aus der RPG-Runde aussteigen.

Schlechte Nachichten Himbeereis steigt aus. Näheres morgen

Und jede Wette, sie war gut.

Das ist sehr schade...

Da alle Nachtentscheidungen getroffen wurden und ich per se schon öffnen könnte was ich erst morgen mache kann ich sagen das sie gut war. Falls sie eine Sonderrolle hatte wird ihre Fähigkeit neu verteilt. Niemand ändert damit seine Gruppenzugehörigkeit. Letztes mal gabs das in extremer Form auch und es wird das einzige Mal sein. Falls sie eine Nachtaktion hat findet diese nicht statt.

@Himbeereis Falls du einen Todespost machen willst morgen in den Tag und ohne deine Rolle zu sagen.

@All Der neue Tag wird einen Kirchgang beinhalten der Sa morgen stattfindet. Möchte den jemand skripten, sonst schreib ich nur das alle da rein gehen. Der Rest bleibt dann euch überlassen.

Geändert von Einheit092 (05.04.2013 um 00:13 Uhr)

Und wieder eine Gute weniger. Traurig. Ganz traurig.
    Einseitige Spiele sind irgendwie nicht so toll.
    Aber da sind wir ja als Gute selbst Schuld dran.

Schade, Himbeereis. Hätte gerne mehr von Viktoria gelesen. Aber das Privatleben geht vor. Wünsch dir gute Besserung, und vielleicht hast du ja Lust beim nächsten Mal wieder dabei zu sein

Und schade, dass wir noch eine gute verloren haben. Jetzt wird es echt schon knapp