Ach, Noel ist echt eine Drama-Attention-Whore, aber der Post hatte schon was. XD
Und yay, Luisefer im Rage Modus, das mag mir gefallen
Tja, Nonsense, wie ich Dir schonmal in einer PN sagte: Für Dich mag Tyrell total klar böse sein (was ich immernoch nicht verstehe, weil Ligiiihhs Zeitproblem kann unmöglich Dein Hauptgrund sein, den Noel ständig aufführt), für mich ist es Ross. Dass Du ihn so absolut klar für lieb hälst...nun gut, kann man nichts machen, aber wollt ich mal erwähnt haben
Und bitte, was war denn am Bürgerouting ungünstig gewählt?Ich wusste, dass sie so oder so stirbt, wenn nicht ein Wunder passiert, aber ich wollte es versuchen, weil ich in dem Moment so verzweifelt war wie Bruni. Kann ich was dafür, dass Du gleich draufkloppst "LÜGE, hättest Dich wenigstens für ne Sonderrolle ausgeben können *facepalm*", wo es doch absolut idiotisch wäre, sich als etwas anderes zu outen, als man ist. Meine Meinung. Zumal man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt, ne?
Aber genug davon, ich musste das nur mal loswerden.
Haltet durch, ihr lieben Bürger, auch wenn ihr (angeblich) eine totale Drama-Pussy unter euch habt.![]()