Falls sich Himbeereis nicht meldet zähl ich sie als inaktiv.
So, ich bin mal so richtig fertisch.
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, es hat mir Riesenspaß gemacht, auch wenn ich die letzten zwei Stunden heulen musste. Aber so kann's eben gehen bei Werwolf.
Meinen lieben Bürgern viel Glück, gebt die Hoffnung nicht auf!
Natürlich werde ich hier alles weiter mitverfolgen. Wenn ich darf, (maßvoll natürlich), dann lasse ich auch ab und zu mal n bissl Senf zu Euren tollen Posts ab.
Und Nonsense, wage es ja nicht, jetzt so einfach den Schwanz einzuziehen, wenn Du wirklich ein lieber Bürger bist. Zeig mal ein bisschen Rückrat.
Viel Spaß euch Lieben, und vielleicht/hoffentlich bis in eine zukünftige Runde.![]()
Sehr schöner Post mit sehr schöner Musik. Toller Abschluss, ehrlich. Wow.
Mephista, es war mir eine Ehre mit dir zu spielen und neben Zitronenfell warst du mir die angenehmste Mitspielerin.![]()
Was Noel angeht.. ich poste jetzt einen sehr langen post an desen Ende er pennen geht, weil ich morgen erst gegen 17:00 Uhr zuhause bin.
Aber ehrlich... er will glaube ich einfach nur sterben. Gwerade gleich nach der Aktion von Brunhild, ich weiß absolut nicht, wie ich ihn mit soviel Schuldgefühlen und Selbsthass weiterleben lassen kann. o___O
naja. Jetzt erstmal posten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Achja steel: kupferbraun und nicht rot
kupferbraun mit u, wie nukular
Mephi, mir stehen gerade die Tränen in den Augen.
Und dabei dachte ich immer, ich wäre ein hartgesottenes Mädchen...![]()