Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls sich Himbeereis nicht meldet zähl ich sie als inaktiv.

Vivi, dein Postfach hat momentan in etwa Patricias Ausmaße. Kümmer dich da mal drum. :P

So, ich bin mal so richtig fertisch.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, es hat mir Riesenspaß gemacht, auch wenn ich die letzten zwei Stunden heulen musste. Aber so kann's eben gehen bei Werwolf.
    Meinen lieben Bürgern viel Glück, gebt die Hoffnung nicht auf!
    Natürlich werde ich hier alles weiter mitverfolgen. Wenn ich darf, (maßvoll natürlich ), dann lasse ich auch ab und zu mal n bissl Senf zu Euren tollen Posts ab.
    Und Nonsense, wage es ja nicht, jetzt so einfach den Schwanz einzuziehen, wenn Du wirklich ein lieber Bürger bist. Zeig mal ein bisschen Rückrat.

Viel Spaß euch Lieben, und vielleicht/hoffentlich bis in eine zukünftige Runde.

Sehr schöner Post mit sehr schöner Musik. Toller Abschluss, ehrlich. Wow.

Mephista, es war mir eine Ehre mit dir zu spielen und neben Zitronenfell warst du mir die angenehmste Mitspielerin.

Was Noel angeht.. ich poste jetzt einen sehr langen post an desen Ende er pennen geht, weil ich morgen erst gegen 17:00 Uhr zuhause bin.
    Aber ehrlich... er will glaube ich einfach nur sterben. Gwerade gleich nach der Aktion von Brunhild, ich weiß absolut nicht, wie ich ihn mit soviel Schuldgefühlen und Selbsthass weiterleben lassen kann. o___O

naja. Jetzt erstmal posten.

Achja steel: kupferbraun und nicht rot

kupferbraun mit u, wie nukular

Ich spare mir alles was ich momentan zu sagen habe für den Nachbesprechungsthread auf. Zuviel.... AAAAH ich will mir gerade an den Kopf fassen. Mit beiden Händen. Und Füßen. Gleichzeitig.

@R.F.: Sorry Küpferbraun, hab schon verstanden und so...!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    AAAAH ich will mir gerade an den Kopf fassen. Mit beiden Händen. Und Füßen. Gleichzeitig.
    Wir bringen's dir auf dem BMT irgendwie bei, so schwer kann das ja nicht sein.

Mephi, mir stehen gerade die Tränen in den Augen.
    Und dabei dachte ich immer, ich wäre ein hartgesottenes Mädchen...

Zu wichtigeren Sachen: Wem gehört jetzt eigtl. die Taverne nachdem Noel - unser Held im Erdbeerfeld - die rechtmäßige Eigentümerin gekillt hat?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zu wichtigeren Sachen: Wem gehört jetzt eigtl. die Taverne nachdem Noel - unser Held im Erdbeerfeld - die rechtmäßige Eigentümerin gekillt hat?
    Steht in meinem letzten Post :P

Der, der so doof fragt