Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Haben wir dann jetzt 3 x Bruni (mit Hauptmannsstimme), 3 x Ross, 2 x Rekon und 1 x Lumi?
    Bruni, Lumi, Wetako für Ross (x3)
    Noel, Ross, Peter für Bruni (x3 + Hauptmann)
    Ocins Selbstnominierung, Luise für Rekon (x2)
    Tyrell für Lumi
    Schwätzer für Noel

und Himbeereis fehlte noch.

Aber ja, deine Zählung stimmt so Layana.

Geändert von Viviane (03.04.2013 um 19:24 Uhr)

Ich hab die Schwätzerstimme auf mir.
    Nur so zur Notiz.

Und wenn Brunhild keine Lumianerin ist, fall ich vom Glauben ab.

@Nonsense: Lol. Tyrell meint nicht die Rolle des Schwätzers, sondern die Bezeichnung. Eine entschärfte Version des Wortes "Dummschwätzer", aber so fies bin ich ja nicht.

@Einheit: Nö, wir haben jetzt 20:19.

Einheit:
    Ich glaub, du kannst beenden.
    Alles ist gesagt, am Ende entscheiden sich nur Einige um und es wird unnötig kompliziert.
    Und mein Computer steht auch auf 20:20 o_O

Tony: Ich wollte Vivianes Liste ergänzen. Das Wort in deinem Post hatte ich jetzt gar nicht so realisiert. xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Einheit:
    Ich glaub, du kannst beenden.
    Alles ist gesagt, am Ende entscheiden sich nur Einige um und es wird unnötig kompliziert.
    Und mein Computer steht auch auf 20:20 o_O

Tony: Ich wollte Vivianes Liste ergänzen. Das Wort in deinem Post hatte ich jetzt gar nicht so realisiert. xD
    Ach so. Pardon me, Herr Schwätzer.

@Einheit:
    Zitat Zitat
    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.
    Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)
    Copyright ©2013 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    Design by Ranmaru and Lukas

Warum auch immer das Forum auf Winterzeit steht... Da ich mir denke das ihr das nicht bemerkt habt habt ihr noch 40 Minuten

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Warum auch immer das Forum auf Winterzeit steht... Da ich mir denke das ihr das nicht bemerkt habt habt ihr noch 40 Minuten
    Ähm, nein? Bei mir zeigt die richtige Zeit an. Vielleicht meinst du ja, dass es das macht, wenn man unangemeldet ist, weil das passiert jedes mal

Ich bin angemeldet, hab heut erst meinen Cache geleert und trotzdem steh da

Zitat Zitat
    Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
    Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)
    Copyright ©2013 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    Design by Ranmaru and Lukas

Also bei mir isses auch 20:21 Uhr, mach den Tag zu.
    Ich habe Brunis Tod jetz schon fast akzepziert und sogar die voll tränendrüsenerpressende Mucke gefunden.

So ist zu.

Gabs Geisterrunden schonmal?

Geändert von Einheit092 (03.04.2013 um 19:30 Uhr)

Oh noez, Einheit hat gespoilert, obwohl ich durch mein outing schon gespoilert habe.

Na denn, Nonsense, falle mal schön vom Glauben ab.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu

WAS.
    ICH MEINE ERNSTHAFT, WAS?!

MEPHISTA, ZUM TEUFEL NOCHMAL, WARUM HAST DU DEINE NOMINIERUNG NACH MEINER ANSPRACHE NICHT GEÄNDERT?!

GRAAAAAAAAAAH!
    MEINE GANZE COOLNESS IST DAHIN!
    DAS GIBTS DOCH NICHT!

WIR SIND ERLEDIGT!
    WE ARE DOOOOOOOOOOMED!!!!
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Die Lumianer haben gewonnen. Haben wir rechnerisch überhaupt noch eine Chance? Die Wölfe gewinnen in Forenrpgs immer, oder?
    ICH HÄTTE BEI MEINER ERSTEN NOMINIERUNG BLEIBEN SOLLEN %&/%"!"!

*Geht heulen*

Geändert von Holo (03.04.2013 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Edith: Ich will Bruni nich hängen sehen, aber auch die Eier haben, ihrem Tod mit imaginären Eiern ins Auge zu blicken. Was ein Dilemma. :/
    Weil ich mich für meine imaginären Eier entschieden habe. Ich war nahe dran, aus Verzweiflung auf Rekon umzuvoten, aber dann dachte ich: näääääääh
    Und ich habe mich geoutet. Kann ja nichts dafür, wenn mir Profis in Schach nicht glauben.

Sooo, jetzt muss ich aber echt wieder weiterschreiben, sonst hocken wir noch bis Mitternacht und warten auf Godot Brunhild.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Weil ich mich für meine imaginären Eier entschieden habe. Ich war nahe dran, aus Verzweiflung auf Rekon umzuvoten, aber dann dachte ich: näääääääh
    Und ich habe mich geoutet. Kann ja nichts dafür, wenn mir Profis in Schach nicht glauben.
    Ich wollte eigentlich auch jemand anderes nehmen, aber als du so angefangen hast, mich plötzlich anzuklagen, konnte ich das nicht so einfach stehen lassen. Ist doof... <.<

Klasse, nun hasst mich Alles und jeder, und DAS VERDAMMT!
    NOCHMAL!
    ZURECHT!

Wölfe, beendet es. Das ist jetzt echt best Time to Die für Noel.
    Macht Schluss.
    Die Dorfbewohner haben rechnerisch ohnehin verloren, maximal retten sie sich noch bis Morgen Nacht, dann ist es aus. Ich wollte zwar lieber gehängt werden, aber gut, hauptsache ich bekomm vor Spielende meinen dramatischen Todespost.

Himbeereis hat heut wieder nicht abgestimmt. Ich hätt gern bis Ende der Nacht ne Meldung von ihr ob sie noch dabei ist.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Wölfe, beendet es. Das ist jetzt echt best Time to Die für Noel.
    Also echt. Sich so aus der Verantwortung ziehen zu wollen.

Abgesehen davon sind bisher keine guten Sonderrollen gestorben. Irgendwo wird es also zumindest ein paar Leute geben, die noch heldenhafte Dinge tun können.

Zitat Zitat
    Tag 2: Brunhild (Mephista)-Normaler Bürger

-.-

Arme Bruni...

@Nonsensu-chan: Und Luisefer hat dich auch nicht mehr lieb.

Nein! Und ich hab Nonsense vertraut.

Oh Leute, was machen wir da nur. ~.~

@Layana: Was vertraut ihr auch Nonense, ey.