Bruni, Lumi, Wetako für Ross (x3)Zitat
Noel, Ross, Peter für Bruni (x3 + Hauptmann)
Ocins Selbstnominierung, Luise für Rekon (x2)
Tyrell für Lumi
Schwätzer für Noel
und Himbeereis fehlte noch.
Aber ja, deine Zählung stimmt so Layana.![]()
Bruni, Lumi, Wetako für Ross (x3)Zitat
Noel, Ross, Peter für Bruni (x3 + Hauptmann)
Ocins Selbstnominierung, Luise für Rekon (x2)
Tyrell für Lumi
Schwätzer für Noel
und Himbeereis fehlte noch.
Aber ja, deine Zählung stimmt so Layana.![]()
Geändert von Viviane (03.04.2013 um 19:24 Uhr)
Ich hab die Schwätzerstimme auf mir.
Nur so zur Notiz.
Und wenn Brunhild keine Lumianerin ist, fall ich vom Glauben ab.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense: Lol. Tyrell meint nicht die Rolle des Schwätzers, sondern die Bezeichnung. Eine entschärfte Version des Wortes "Dummschwätzer", aber so fies bin ich ja nicht.
@Einheit: Nö, wir haben jetzt 20:19.
--٩( ᐛ )و
Einheit:
Ich glaub, du kannst beenden.
Alles ist gesagt, am Ende entscheiden sich nur Einige um und es wird unnötig kompliziert.
Und mein Computer steht auch auf 20:20 o_O
Tony: Ich wollte Vivianes Liste ergänzen. Das Wort in deinem Post hatte ich jetzt gar nicht so realisiert. xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warum auch immer das Forum auf Winterzeit steht... Da ich mir denke das ihr das nicht bemerkt habt habt ihr noch 40 Minuten
--
![]()
Also bei mir isses auch 20:21 Uhr, mach den Tag zu.
Ich habe Brunis Tod jetz schon fast akzepziert und sogar die voll tränendrüsenerpressende Mucke gefunden.![]()
Oh noez, Einheit hat gespoilert, obwohl ich durch mein outing schon gespoilert habe.
Na denn, Nonsense, falle mal schön vom Glauben ab.![]()
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu
WAS.
ICH MEINE ERNSTHAFT, WAS?!
MEPHISTA, ZUM TEUFEL NOCHMAL, WARUM HAST DU DEINE NOMINIERUNG NACH MEINER ANSPRACHE NICHT GEÄNDERT?!
GRAAAAAAAAAAH!
MEINE GANZE COOLNESS IST DAHIN!
DAS GIBTS DOCH NICHT!
WIR SIND ERLEDIGT!
WE ARE DOOOOOOOOOOMED!!!!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Die Lumianer haben gewonnen. Haben wir rechnerisch überhaupt noch eine Chance? Die Wölfe gewinnen in Forenrpgs immer, oder?
ICH HÄTTE BEI MEINER ERSTEN NOMINIERUNG BLEIBEN SOLLEN %&/%"!"!
*Geht heulen*
Geändert von Holo (03.04.2013 um 19:46 Uhr)
Weil ich mich für meine imaginären Eier entschieden habe. Ich war nahe dran, aus Verzweiflung auf Rekon umzuvoten, aber dann dachte ich: nääääääähZitat
Und ich habe mich geoutet. Kann ja nichts dafür, wenn mir Profis in Schach nicht glauben.
Sooo, jetzt muss ich aber echt wieder weiterschreiben, sonst hocken wir noch bis Mitternacht und warten aufGodotBrunhild.![]()
Klasse, nun hasst mich Alles und jeder, und DAS VERDAMMT!
NOCHMAL!
ZURECHT!
Wölfe, beendet es. Das ist jetzt echt best Time to Die für Noel.
Macht Schluss.
Die Dorfbewohner haben rechnerisch ohnehin verloren, maximal retten sie sich noch bis Morgen Nacht, dann ist es aus. Ich wollte zwar lieber gehängt werden, aber gut, hauptsache ich bekomm vor Spielende meinen dramatischen Todespost.
Himbeereis hat heut wieder nicht abgestimmt. Ich hätt gern bis Ende der Nacht ne Meldung von ihr ob sie noch dabei ist.
--
![]()
Also echt. Sich so aus der Verantwortung ziehen zu wollen.Zitat von Nonsensu-chan
Abgesehen davon sind bisher keine guten Sonderrollen gestorben. Irgendwo wird es also zumindest ein paar Leute geben, die noch heldenhafte Dinge tun können.![]()