Das wäre Metagaming, aber ich persönlich wäre dafür, nachdem ich gestern in Skype einige angeregte Diskussionen mit anderen MMXlern hatte, dass in dieser Phase einfach Mal bis zu einem gewissen Grad zu legalisieren, um Mal etwas Klarheit zu schaffen und den GUTEN wenigstens eine CHANCE zu geben.
Die Bösen dürfen das immerhin auch in ihrem Thread/Forum.
Also, die Bitte an Einheit steht. Dann kann ich was sagen.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Bösen dürfen das immerhin auch in ihrem Thread/Forum.
...
Nein, können sie nicht. Da habe ich dermaßen die Finger drauf, dass so etwas gar nicht erst zustande kommt. Da wird nur abgestimmt, wer das nächtliche Opfer ist, mehr nicht.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das wäre Metagaming, aber ich persönlich wäre dafür, nachdem ich gestern in Skype einige angeregte Diskussionen mit anderen MMXlern hatte, dass in dieser Phase einfach Mal bis zu einem gewissen Grad zu legalisieren, um Mal etwas Klarheit zu schaffen und den GUTEN wenigstens eine CHANCE zu geben.
...
Die Guten haben die Möglichkeit die Bösen hängen zu lassen, plus sie haben Sonderrollen. Somit wäre es total blödsinnig den Guten noch mehr Vorteile zu geben.
Außerdem: Seinen Charakter in eine Sure-Death-Situation zu bringen, um dann wenige Augenblicke später zurückzurudern ist ein bisschen... naja, unüberlegt
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das gute daran, einen Charakter wie Luisefer zu spielen:
Egal wen man wählt - es passt nie zum Charakter. Also kann ich auch voll und ganz nach Verdacht wählen. ;P
Das gute daran, einen Charakter wie Luisefer zu spielen:
Egal wen man wählt - es passt nie zum Charakter. Also kann ich auch voll und ganz nach Verdacht wählen. ;P
Hehehe.
Eigentlich... ist mir das heute erst so aufgefallen. Am ersten Tag wollte ich mich schon selbst nominieren, aber als das so viele gemacht haben, hab ich´s doch gelassen.
Und ab dem zweiten Tag, wo es ja schon eine ganze Menge mehr Hinweise gibt, schießt man sich mit Selbstnominierungen ein Eigentor.
Als Bürger, weil man dann die Gelegenheit verstreichen lässt, einen Lumi zu fassen. Als Lumi, weil man am Ende nur verdächtig wird.
Wow, als dass Noel Bruni die Aktion SO übel nimmt, hätte ich nicht gedacht (obwohl er es ihr gar nicht übel nimmt, muss ich zu seiner Verteidigung sagen. )
So, mal sehen, ob der Umineko No Naku Kori Ni-Einschuss was gebracht hat.
Hat echt den Spaß gemacht, den Post zu schreiben. Battler-Noel, du bist so ne Dramasau, unmöglich.
Hoffentlich liege ich nicht falsch... so sicher, wie Noel sich gibt, bin ICH mir nämlich nicht...
--
Heute ist ja Tagesende. Da muss ich mir noch überlegen, wen ich nominieren soll...meldet sich jemand freiwillig?
Lumianer first.
...
Ich finds grad lustig, dass nach diesem Post genau die vier User gepostet haben, die ich aktuell für die Lumianer halte. Kann das Zufall sein?
Ich bin paranoid.
--