So, ich hab jetzt Peter die Ereignisse im Wirtshaus auch mal miterleben und (zumeist gedanklich) mitkommentieren lassen. Wen ich wählen soll, weiß ich leider immer noch nicht![]()
So, ich hab jetzt Peter die Ereignisse im Wirtshaus auch mal miterleben und (zumeist gedanklich) mitkommentieren lassen. Wen ich wählen soll, weiß ich leider immer noch nicht![]()
--
Danke Bit das du da drauf achtest hab ich schon bemerkt, nach den Erfahrung vom letzten mal.
Zum Thema Meta mein Standartsatz: Wenns irgend geht macht es IP.
--
![]()
Yay, Peter and Lumi.
Muss ich mir gleich nochmal genauer durchlesen die beiden Posts.
Sooo, da kam der Bruni-Style schneller als erwartet.Ich denk, das war erstmal der letzte Post an diesem Tage von Bruni, sie hat schon mehr als genug gesagt und getan, finde ich.
![]()
Gott, ist das spannend! Ich überlege jetzt gerade, wie ich Peter die Nominierung für Brunhild in den Mund lege. Tut mir echt leid, Mephista![]()
--
Geändert von Mephista (03.04.2013 um 18:42 Uhr)
...tut mir Leid
Rollenspieltechnisch würde ichs liebend gerne anders haben, aber von dem, was ich mir zusammenreime, gehts nicht anders![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (03.04.2013 um 18:51 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (03.04.2013 um 18:54 Uhr)
Ich wein auch grad.
Nicht weil das Popcorn alle ist, sondern ... *ach und seufz*
Wieso gibt es eigentlich keine Geisterrunde? Ich will auch meinen Senf dazugeben, wie das in den guten alten Anno-Dazumal Runden noch Recht und Sitte für die Geister war.
Sagt der, der sie hängen sehen will. *badumm tiss*Zitat