Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut zu lesen, dass ich mit der Aktion nicht voll in#s Klo gegriffen habe. *ba-dum-ts*

Uff. Angriff ist die beste Verteidigung, was R.F.? Da muss ich erstmal wieder den Bruni-Stylee rausholen, also wartet nicht auf mich.

Btw, wo is eigentlich Patricia, Wetako?

So, ich hab jetzt Peter die Ereignisse im Wirtshaus auch mal miterleben und (zumeist gedanklich) mitkommentieren lassen. Wen ich wählen soll, weiß ich leider immer noch nicht

So, Stimme ist abgegeben, konnte sogar Noel noch einbauen ohne ihn noch mehr mit Fäkalien zu besudeln - alles cool!

Sorry, R.F.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sorry, R.F.
    Du + BMT + Battletoads und zwar komplett :P
    btw. Glückwunsch zum GF-Posten, Mister Wird-Nie-GF.

@Mephista
    Kriegserklärung?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Mephista
    Kriegserklärung?
    Nie im Leben Ich hatte sogar hier im Thread nochmal nachgefragt, wie die begründung für Merete zu verstehen ist, also komm, ich hab Dir noch ne Chance gegeben.
    Außerdem hat Bruni schon nen inoffziellen Krieg mit Noel inzwischen, das reicht erstmal.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Nie im Leben Ich hatte sogar hier im Thread nochmal nachgefragt, wie die begründung für Merete zu verstehen ist, also komm, ich hab Dir noch ne Chance gegeben.
    Außerdem hat Bruni schon nen inoffziellen Krieg mit Noel inzwischen, das reicht erstmal.
    Wann den nachgefragt? Na, ich frag besser nicht. xD

@Nonsense: tu mal nicht so viel schreiben tun :P

Danke Bit das du da drauf achtest hab ich schon bemerkt, nach den Erfahrung vom letzten mal.

Zum Thema Meta mein Standartsatz: Wenns irgend geht macht es IP.

Yay, Peter and Lumi.
    Muss ich mir gleich nochmal genauer durchlesen die beiden Posts.
    Sooo, da kam der Bruni-Style schneller als erwartet. Ich denk, das war erstmal der letzte Post an diesem Tage von Bruni, sie hat schon mehr als genug gesagt und getan, finde ich.

Bis auf Tako haben alle im Tag schon gepostet, wo bleibt der?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Bis auf Tako haben alle im Tag schon gepostet, wo bleibt der?
    Der war bis eben in der Uni~
    Post kommt in Kürze.

Yay, Wetako is da

Gott, ist das spannend! Ich überlege jetzt gerade, wie ich Peter die Nominierung für Brunhild in den Mund lege. Tut mir echt leid, Mephista

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gott, ist das spannend! Ich überlege jetzt gerade, wie ich Peter die Nominierung für Brunhild in den Mund lege. Tut mir echt leid, Mephista
    aber, aber, aber O.o

Edith: Ich will Bruni nich hängen sehen, aber auch die Eier haben, ihrem Tod mit imaginären Eiern ins Auge zu blicken. Was ein Dilemma. :/

Damit wird es wohl schon amtlich. Na, dann erwartet meinen Hangpost in einigen Stunden, ich bin gewohnt lahm.

Geändert von Mephista (03.04.2013 um 18:42 Uhr)

Oje...
    Gib dir Mühe, Mephi. Damit später zumindest alle traurig sind.

...tut mir Leid
    Rollenspieltechnisch würde ichs liebend gerne anders haben, aber von dem, was ich mir zusammenreime, gehts nicht anders

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...tut mir Leid
    Rollenspieltechnisch würde ichs liebend gerne anders haben, aber von dem, was ich mir zusammenreime, gehts nicht anders
    Sie hat Patricia immer gefüttert! Nur dank Bruni hat sie diesen beneidenswerten Körper! Ist ihr das denn garnichts wert? XD

Spaß beiseite, ich weine gerade total, aber was soll man machen, entschieden ist entschieden. ;')

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Sie hat Patricia immer gefüttert! Nur dank Bruni hat sie diesen beneidenswerten Körper! Ist ihr das denn garnichts wert? XD

Spaß beiseite, ich weine gerade total, aber was soll man machen, entschieden ist entschieden. ;')
    Keine Angst.

Dein Tod wird garantiert gerächt werden. Da bin ich sicher.

Alles weitere nach deinem Henkerspost.
    Zitat Zitat
    Epsich-verzweifeltes Outing von Bruni in ihrer Todesangst.

Jaaah, Outing is uncool, aber ich hänge gerade zusehr an ihrem Leben. :`(
    Boah ne, sag mir jetzt nicht, du bist gut...
    Das würde die Coolness meiner Ansprache total zerstören und mich komplett lächerlich da stehen lassen.

Geändert von Holo (03.04.2013 um 18:51 Uhr)

Dann editier aber bitte ganz flott :0

Ich wein auch grad.
    Nicht weil das Popcorn alle ist, sondern ... *ach und seufz*

Wieso gibt es eigentlich keine Geisterrunde? Ich will auch meinen Senf dazugeben, wie das in den guten alten Anno-Dazumal Runden noch Recht und Sitte für die Geister war.

Zitat Zitat
    Dein Tod wird garantiert gerächt werden.
    Sagt der, der sie hängen sehen will. *badumm tiss*