Oh je, jetzt wird mächtig auf die Scheiße gehauen. Soll ich dazu etwas sagen...?![]()
Gut zu lesen, dass ich mit der Aktion nicht voll in#s Klo gegriffen habe.*ba-dum-ts*
Uff. Angriff ist die beste Verteidigung, was R.F.?Da muss ich erstmal wieder den Bruni-Stylee rausholen, also wartet nicht auf mich.
Btw, wo is eigentlich Patricia, Wetako?![]()
So, ich hab jetzt Peter die Ereignisse im Wirtshaus auch mal miterleben und (zumeist gedanklich) mitkommentieren lassen. Wen ich wählen soll, weiß ich leider immer noch nicht![]()
--
Yay, Peter and Lumi.
Muss ich mir gleich nochmal genauer durchlesen die beiden Posts.
Sooo, da kam der Bruni-Style schneller als erwartet.Ich denk, das war erstmal der letzte Post an diesem Tage von Bruni, sie hat schon mehr als genug gesagt und getan, finde ich.
![]()
Wir sind sowas von erledigt. Ernsthaft.
Was für ein überaus dummes Dorf.
Darüber hinaus beunruhigen mich einige der Nominierungen hart. Weil ich meine Verdächtigungen der Lumianer dadurch nochmal überdenken muss. Verdammt. Ich poste gleich. Aber ich bin mir nicht sicher, wie.
Wenn es so bleibt, stirbt ein Guter, das ist klar. was soll ich machen...?
Denke ich zuerst an mich oder... oh man.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das wäre Metagaming, aber ich persönlich wäre dafür, nachdem ich gestern in Skype einige angeregte Diskussionen mit anderen MMXlern hatte, dass in dieser Phase einfach Mal bis zu einem gewissen Grad zu legalisieren, um Mal etwas Klarheit zu schaffen und den GUTEN wenigstens eine CHANCE zu geben.
Die Bösen dürfen das immerhin auch in ihrem Thread/Forum.
Also, die Bitte an Einheit steht. Dann kann ich was sagen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Danke Bit das du da drauf achtest hab ich schon bemerkt, nach den Erfahrung vom letzten mal.
Zum Thema Meta mein Standartsatz: Wenns irgend geht macht es IP.
--
![]()
Die Guten haben die Möglichkeit die Bösen hängen zu lassen, plus sie haben Sonderrollen. Somit wäre es total blödsinnig den Guten noch mehr Vorteile zu geben.
Außerdem: Seinen Charakter in eine Sure-Death-Situation zu bringen, um dann wenige Augenblicke später zurückzurudern ist ein bisschen... naja, unüberlegt![]()
Ich habe mich kurz mit Einheit besprochen und ein Metapost ist vorerst abgesegnet.
Wichtigtuerisches Metagedöhns: (Blablablaaaaaaaah)
Das gute daran, einen Charakter wie Luisefer zu spielen:
Egal wen man wählt - es passt nie zum Charakter. Also kann ich auch voll und ganz nach Verdacht wählen. ;P
Hehehe.Zitat von Mephista
Eigentlich... ist mir das heute erst so aufgefallen. Am ersten Tag wollte ich mich schon selbst nominieren, aber als das so viele gemacht haben, hab ich´s doch gelassen.
Und ab dem zweiten Tag, wo es ja schon eine ganze Menge mehr Hinweise gibt, schießt man sich mit Selbstnominierungen ein Eigentor.
Als Bürger, weil man dann die Gelegenheit verstreichen lässt, einen Lumi zu fassen. Als Lumi, weil man am Ende nur verdächtig wird.
Wow, als dass Noel Bruni die Aktion SO übel nimmt, hätte ich nicht gedacht(obwohl er es ihr gar nicht übel nimmt, muss ich zu seiner Verteidigung sagen.
)
Aber wenigstens wird's spannend.![]()
Geändert von Mephista (03.04.2013 um 16:37 Uhr)