@Nonsensu-chan: Was? Der Teil mit der Spitzenwäsche? Über sowas macht man keine Witze, das ist vollkommener Ernst.![]()
@Nonsensu-chan: Was? Der Teil mit der Spitzenwäsche? Über sowas macht man keine Witze, das ist vollkommener Ernst.![]()
Hast du, was gegen mein name, oder avatar?
Isch bin der Ansicht, nein, der MEINUNG ein JEDER, User hat das recht, frei seinen avatar, signatur und, name zu bestimmen ohne dafür, diskriminiert zu werden.
Machst es, muir grad echt, Schwer,. meine, lucky-stimmung, aufrecht zu ,erhalten.
NYA!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was heut so abgeht! Das schwarze Design tötet!!!
@Topic
TAG VERLÄNGERT BIS MITTWOCH 20h. Eventuell steigert das die Aktivität.
--
![]()
WÄÄÄÄÄÄÄÄH, warum ist hier alles so dunkel???
So, sry, dass ich erst jetzt zum Posten kam, aber überraschender Besuch war---überraschend.Und inziwschen hat auch schon Zitronie gepostet, da hab ich das Ende schonmal angepasst, wo ich beim drüberfliegen sah, dass sie gleich zur Ketchuporgie gegangen sind.
Die Verlängerung finde ich gut, der Tag hat ja wirklich viel Potenzial in sich zum Spielen, da wäre jetzt großes Gehetze schade.![]()
Finde es auch gut, weil ich gerade ziemlich mit Aprilscherzen beschäftigt bin.
Ich poste, sobald ich etwas Ruhe habe.
Edit: So, fertig.
Kein Meisterwerk, aber mehr bekomme ich gerade nicht zustande.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (01.04.2013 um 15:02 Uhr)
achja, da ist ja wieder mehr Old-Noel, sehr schön
Vor allem, wie taktvoll er Bruni beibringt, dass Konrad nich mehr da ist, sehr schön XD
Btw.: Raumparadoxon: Bruni hat euch erst oben gesehen, und bei Noel sind sie unten? O.o
Bis Mittwoch ist vielleicht doch zu lang.
ich würde jetzt noch auf Mephistas nächsten Post warten und dann mit Zitronenscherz zusammen meinen nächsten Post ausarbeiten, der auch meine Nominierung enthält. Dann würde wohl ihre kommen.
Dann hätten wir ja fast Alle.
Aber das muss Einheit dann spontan sehe, denke ich.
Sag mir doch einer eher, dass Zitronie nich noch einen Post schreibt. ._.
Dann hätt ich längst schreiben können, anstatt zu warten. XD
Meine Nominierung würde zwar schon stehen, aber dann wäre der Tag arg schnell rum, zumal es bei mir erst Mittag ist. Würde viel für den Forever 18 Thread bleiben![]()
Ich kann natürlich nicht für sie sprechen, aber vom Passing wärs wohl tatsächlich besser, wenn du nun dran bist und sie evntl. einbindest (PN?) Und ich dann halt mit ihr am Tisch Noel und Luise Nominierungen bespreche.
Das Dorf wäre dann halt größtenteils im Wirtshaus.
Das ist natürlich nur mein Vorschlag.![]()
Grad hab ich wieder mehr zu tun, aber ich hab sie mal angeschrieben, dann kann ich später schauen, was ich schreibe.
Dann wird Bruni extra für Noel zur Haussklavin ;P
Wie siehts aus, Mephi, Zitronenwolke?
Geht was? Schreibt ihr zusammen einen Post oder getrennt?
Edit: Okay, dann habe ich nichts gesagt und warte schmachtend auf euren Post, Liebste.
Geändert von Holo (01.04.2013 um 18:48 Uhr)