Seite 53 von 67 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

@Nonsensu-chan: Was? Der Teil mit der Spitzenwäsche? Über sowas macht man keine Witze, das ist vollkommener Ernst.

Zitat Zitat von Morondit Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Zitronennektars Platzhalter kein Aprilscherz. :I
    Dein Nickname ists allerdings, glaub ich...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dein Nickname ists allerdings, glaub ich...
    Hast du, was gegen mein name, oder avatar?

Isch bin der Ansicht, nein, der MEINUNG ein JEDER, User hat das recht, frei seinen avatar, signatur und, name zu bestimmen ohne dafür, diskriminiert zu werden.

Machst es, muir grad echt, Schwer,. meine, lucky-stimmung, aufrecht zu ,erhalten.

NYA!

Zitat Zitat von Morondit Beitrag anzeigen

Hast du, was gegen mein name, oder avatar?

Isch bin der Ansicht, nein, der MEINUNG ein JEDER, User hat das recht, frei seinen avatar, signatur und, name zu bestimmen ohne dafür, diskriminiert zu werden.

Machst es, muir grad echt, Schwer,. meine, lucky-stimmung, aufrecht zu ,erhalten.

NYA!
    You musst neu sein to the internets! Ich bin allerdings sorry for destroying deine Lucky mood.

So, ich bin fertig.
    Dein Einsatz, Mephi!

Was heut so abgeht! Das schwarze Design tötet!!!

@Topic

TAG VERLÄNGERT BIS MITTWOCH 20h. Eventuell steigert das die Aktivität.

Zitat Zitat von Einheit092
    Find ich gut.

Uff... Das wird ein ganz schön langer Tag...

WÄÄÄÄÄÄÄÄH, warum ist hier alles so dunkel???

So, sry, dass ich erst jetzt zum Posten kam, aber überraschender Besuch war---überraschend. Und inziwschen hat auch schon Zitronie gepostet, da hab ich das Ende schonmal angepasst, wo ich beim drüberfliegen sah, dass sie gleich zur Ketchuporgie gegangen sind.

Die Verlängerung finde ich gut, der Tag hat ja wirklich viel Potenzial in sich zum Spielen, da wäre jetzt großes Gehetze schade.

Finde es auch gut, weil ich gerade ziemlich mit Aprilscherzen beschäftigt bin.
    Ich poste, sobald ich etwas Ruhe habe.

Edit: So, fertig.
    Kein Meisterwerk, aber mehr bekomme ich gerade nicht zustande.

Geändert von Holo (01.04.2013 um 15:02 Uhr)

achja, da ist ja wieder mehr Old-Noel, sehr schön
    Vor allem, wie taktvoll er Bruni beibringt, dass Konrad nich mehr da ist, sehr schön XD

Btw.: Raumparadoxon: Bruni hat euch erst oben gesehen, und bei Noel sind sie unten? O.o

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Was heut so abgeht! Das schwarze Design tötet!!!
    Ich mag auch lieber schwarzen Text auf weißem Hintergrund, als andersrum. Das tut nach der Zeit in den Augen weh xD
    Zitat Zitat
    Wenn wir jetzt schon verlängern, lösch ich meinen Post mit der Nominierung auch gleich wieder raus. Da kann ichs wenigstens nochmal ordendlich machen.

Bis Mittwoch ist vielleicht doch zu lang.
    ich würde jetzt noch auf Mephistas nächsten Post warten und dann mit Zitronenscherz zusammen meinen nächsten Post ausarbeiten, der auch meine Nominierung enthält. Dann würde wohl ihre kommen.
    Dann hätten wir ja fast Alle.

Aber das muss Einheit dann spontan sehe, denke ich.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bis Mittwoch ist vielleicht doch zu lang.
    ich würde jetzt noch auf Mephistas nächsten Post warten und dann mit Zitronenscherz zusammen meinen nächsten Post ausarbeiten, der auch meine Nominierung enthält. Dann würde wohl ihre kommen.
    Dann hätten wir ja fast Alle.

Aber das muss Einheit dann spontan sehe, denke ich.
    Sag mir doch einer eher, dass Zitronie nich noch einen Post schreibt. ._.
    Dann hätt ich längst schreiben können, anstatt zu warten. XD

Meine Nominierung würde zwar schon stehen, aber dann wäre der Tag arg schnell rum, zumal es bei mir erst Mittag ist. Würde viel für den Forever 18 Thread bleiben

Ich kann natürlich nicht für sie sprechen, aber vom Passing wärs wohl tatsächlich besser, wenn du nun dran bist und sie evntl. einbindest (PN?) Und ich dann halt mit ihr am Tisch Noel und Luise Nominierungen bespreche.
    Das Dorf wäre dann halt größtenteils im Wirtshaus.

Das ist natürlich nur mein Vorschlag.

Macht ihr mal, ich poste dann nachher nochmal.

Grad hab ich wieder mehr zu tun, aber ich hab sie mal angeschrieben, dann kann ich später schauen, was ich schreibe.
    Dann wird Bruni extra für Noel zur Haussklavin ;P

Wenn ihr noch wen zum Absklaven braucht: Morgen habe ich ein bisschen mehr Zeit auf Täsch und kann interagieren, wie man so schön sagt.

Der Punkt war auch der das ich morgen Abend nicht da bin, daher eben Mittwoch.

Wie siehts aus, Mephi, Zitronenwolke?
    Geht was? Schreibt ihr zusammen einen Post oder getrennt?

Edit: Okay, dann habe ich nichts gesagt und warte schmachtend auf euren Post, Liebste.

Geändert von Holo (01.04.2013 um 18:48 Uhr)