Seite 52 von 67 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Ne Grabrede können wir noch gebrauchen xD

00Szábo und Körschgen das Frettchen sind auf den Fall angesetzt. Jetzt kann nix mehr schiefgehen.

Yeah, Lumi is wach, sehr schön.
    Edith: Na, dann zinkt sie für den Fall die Karten hoffentlich so, wie ich vermute, dass sie sie zinken wird.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    [Platzhalter: Ross, Bruni und Rekon bringen die tote Leiche der nonnigen Nonne zum Friedhof und begraben sie in einem Stein... 2-3 Stunden]
    begraben sie in einem Stein...
    in einem Stein...
    Ich musste so hart lachen XD

Hurr, ärgerlich. Ich werde morgen noch etwas schreiben und mich dann wieder ins RPG einbinden... Falls ich halt dann bis zum nächsten Tag noch lebe, versteht sich.

Ich hab mich daran versucht, aber irgendwie bin ich für längere Texte nicht geschaffen xD.
    Und mir ist erst grade ebend aufgefallen, dass der Gag mit dem Stein lustig war oO

Ich habs mit nem offenen Ende gemacht, damit Lumi ihre Grabrede noch halten kann, wenn sie möchte. Desweiteren kann jeder, der Lust hat auf einmal am Friedhof starten und eine Rede halten. Das soll nicht nur auf Lumi beschränkt sein.

Geändert von Zirconia (31.03.2013 um 17:10 Uhr)

Schöner Beitrag, steel. Lumi is best Lumi. Mal sehen, ob Zitronentee bald postet, damit wir uns wenigstens 1-2 Posts im Wirtshaus aufhalten bevor wir wieder zur Wahl müssen. Oder die Wahl findet diesmal wegen dem Wetter im Wirtshais statt. Dafür!

Ich hoffe wirklich, die Inaktivität liegt nur an Ostern. Wenn an Tag 2 schon keiner mehr Bock hat, Good Night, sleep tight.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oder die Wahl findet diesmal wegen dem Wetter im Wirtshais statt. Dafür!

.
    Hätte ich Nichts dagegen XD. Ich warte noch, bis die beiden Einbrecher in die gute Stube gegangen sind, dann setze ich mich weiter an meinem Post. Schließlich muss Bruni noch putzen. Und sich sich zu Tode erschrecken.

3 Leute haben noch immer nicht in den Tag gepostet... Komisch... Ligiiihh hat sich ja wenigstens hier gemeldet, aber Tako und Layana scheinen verschollen zu sein...

Egal, die kommen schon rechtzeitig zur Wahl. Sind halt Langschläfer bzw. Takos Waifu ringt mit Bären. Und was Tony angeht.. nun. Später.

ich warte jetzt, dass Zitronentorte bzw. Brunhild posten.

Ich überlege gerade, ob ich morgen überhaupt zum Posten komme. Kann nämlich sein, dass ich den ganzen Tag weg bin.

Ich könnte natürlich schonmal einen Platzhalter setzen, in dem ich meine Stimme setze, allerdings wärs dann wirklich nur ein Platzhalter, ohne Begründungen und allem drum und dran...

Mach das oder vote halt heut schon

Ich finds traurig.

So, hab meinen nächsten Post inzwischen in der Rohfassung fertig, jetz wart ich noch, dass Noelise in das Wirtshaus des Schreckens gehen, dann vollende ich ihn und dann isser da.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich finds traurig.
    Was genau findest Du traurig?

Dass wir Tag 2 haben und das halbe Dorf scheintot ist. Ostern hin oder her.
    Aber vielleicht ist das normal in Foren-Rpgs.
    Vielleicht bin ich zu süchtig und ungeduldig.
    Vielleicht ist Reallife wichtiger als ein kleines Foren-RPG.
    Vielleicht sollte ich jetzt einfach endlich die Klappe halten.

Post ist da, wenn auch nur sporadisch. Ich bin dann mal weg.

Die mangelde Aktivität macht mich doch traurig. Ich überlege das Spiel abzubrechen.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Die mangelde Aktivität macht mich doch traurig. Ich überlege das Spiel abzubrechen.
    Wa-? Mach das nicht. Ich garantiere Dir, dass es an den Feiertagen lag. Dass da die Meisten sich eher dem Osterfest als dem Internet widmen, ist verständlich. (Und es wurde etwas sehr viel gewartet auf Einzelne, aber so kann es eben gehen.)
    Ich mach dann meinen Post nach dem Mittagessen fertig und stell ihn rein. Wenn Zitrönchen dann in ihrem geschrieben hat, wie Noelise ins Wirtshaus gegangen sind, stell ich ihn drunter.

Und nochmal: Nicht verzagen, Einheit, damit war über Ostern zu rechnen.

Auf den ersten Versuch an dem Tag fall ich immer rein. Gut gegeben.

Hoffentlich ist Zitronennektars Platzhalter kein Aprilscherz. :I