Ne Grabrede können wir noch gebrauchen xD
Hurr, ärgerlich. Ich werde morgen noch etwas schreiben und mich dann wieder ins RPG einbinden...Falls ich halt dann bis zum nächsten Tag noch lebe, versteht sich.
--٩( ᐛ )و
Ich hab mich daran versucht, aber irgendwie bin ich für längere Texte nicht geschaffen xD.
Und mir ist erst grade ebend aufgefallen, dass der Gag mit dem Stein lustig war oO
Ich habs mit nem offenen Ende gemacht, damit Lumi ihre Grabrede noch halten kann, wenn sie möchte. Desweiteren kann jeder, der Lust hat auf einmal am Friedhof starten und eine Rede halten. Das soll nicht nur auf Lumi beschränkt sein.
Schöner Beitrag, steel. Lumi is best Lumi. Mal sehen, ob Zitronentee bald postet, damit wir uns wenigstens 1-2 Posts im Wirtshaus aufhalten bevor wir wieder zur Wahl müssen. Oder die Wahl findet diesmal wegen dem Wetter im Wirtshais statt. Dafür!
Ich hoffe wirklich, die Inaktivität liegt nur an Ostern. Wenn an Tag 2 schon keiner mehr Bock hat, Good Night, sleep tight.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Egal, die kommen schon rechtzeitig zur Wahl. Sind halt Langschläfer bzw. Takos Waifu ringt mit Bären. Und was Tony angeht.. nun. Später.
ich warte jetzt, dass Zitronentorte bzw. Brunhild posten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich überlege gerade, ob ich morgen überhaupt zum Posten komme. Kann nämlich sein, dass ich den ganzen Tag weg bin.
Ich könnte natürlich schonmal einen Platzhalter setzen, in dem ich meine Stimme setze, allerdings wärs dann wirklich nur ein Platzhalter, ohne Begründungen und allem drum und dran...
Ich finds traurig.
Dass wir Tag 2 haben und das halbe Dorf scheintot ist. Ostern hin oder her.
Aber vielleicht ist das normal in Foren-Rpgs.
Vielleicht bin ich zu süchtig und ungeduldig.
Vielleicht ist Reallife wichtiger als ein kleines Foren-RPG.
Vielleicht sollte ich jetzt einfach endlich die Klappe halten.
Post ist da, wenn auch nur sporadisch. Ich bin dann mal weg.
Wa-? Mach das nicht. Ich garantiere Dir, dass es an den Feiertagen lag. Dass da die Meisten sich eher dem Osterfest als dem Internet widmen, ist verständlich. (Und es wurde etwas sehr viel gewartet auf Einzelne, aber so kann es eben gehen.)
Ich mach dann meinen Post nach dem Mittagessen fertig und stell ihn rein. Wenn Zitrönchen dann in ihrem geschrieben hat, wie Noelise ins Wirtshaus gegangen sind, stell ich ihn drunter.
Und nochmal: Nicht verzagen, Einheit, damit war über Ostern zu rechnen.![]()
Hoffentlich ist Zitronennektars Platzhalter kein Aprilscherz. :I