Zitat Zitat
Luisefer veranstaltet eine Heulorgie mit (dem natürlich entblößten) Noel, stellt fest, dass sie viel mit seiner Mama gemeinsam hat, erobert und zerstört die Welt mit ihren luisatanischen Kräften und seinem Death Note, dann heiraten beide und regieren glücklich und zufrieden das was von der Erde übrig geblieben ist. Ist nicht viel. Aber keine Frettchen oder Füchse wurden geschädigt.]

Direkt antworten Antworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Zitroneneis ist gerade online
Langsam wird mir deine Art des Denkens sympathisch, Zitronenkern. Besonders das mit dem entblößt.
*Evil Badass guy laughing*
Lass uns das Spiel genau so beenden!
*Evil Badass guy smile*
Zitat Zitat
So, jetzt da sowohl Noel als auch Luise in der richtigen Stimmung sind, können beide ja zusammen eine Heulorgie veranstalten.
In meinen sicherlich 8 Jahren Studiums von sowohl massenweise japanischen Medien wie Animes und Mangas als auch westlichen Filmen ist mir sicherlich eines bewusst geworden:
Es gibt in keiner geschichte und in keinem Medium ein Pärchen dass großartiger ist als das der sich gegenseitig ihre Wunden Leckenden.

Nuff said, fiel mir grad so ein.