Seite 49 von 67 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Also für mich wäre die Ermordung der eigenen Mutter schon Grund genug, so zu werden O.o
    Aber gut, es ist Dein Char, meine Meinung habe ich ja schon kundgegeben.

Von mir aus kannst du das machen. (Natürlich nur, wenn Einheit das erlaubt.)
    Wenn wirklich nichts im Detail beschrieben ist, ist es wahrscheinlich okay.
    Hm, wobei ausblenden manchmal eine heftigere Wirkung erzielt.
    Aber in einen Spoiler setzen kannst du es ja trotzdem. Oder du schickst den fragwürdigen Teil Einheit per PN und fragst, ob das so okay ist?

Ich muss gerade durch einen Berg Bürokratie.
    Einheit ist gefragt, nun folgt BIT und die GFs.
    es kommt jedenfalls in nen Spoiler.
    Aber das ist es mir wert.

Der Post wird daher auch imo noch mindestens 2 Stunden dauern. Bin ja dann erst mit der ersten Szene durch, Noel ist noch nichtmal wach.

Wenn BIT nein sagt, ist der ganze Post futsch und ich darf von vorne anfangen. Dann kommt der Post irgendwann heute Abend...

Geändert von Holo (29.03.2013 um 16:14 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn BIT nein sagt, ist der ganze Post futsch und ich darf von vorne anfangen. Dann kommt der Post irgendwann heute Abend...
    BIT sagt, dass ihm das ganze ein klein wenig zu derbe ist und Nonsense seinen Mittelteil bitte etwas subtiler halten soll.

(Nur als Zwischenstand für die anderen, bei Nonsense selber hatte ich mich diesbezüglich schon gemeldet.)

Das war auch meine Meinung, ich hatte auch schon nen Ggenvorschlag abgegeben. Danke Bit, die Meinung der zuständigen Mods ist mir da wichtig.

Wir sind fertig und ich kann weitermachen.
    Post kommt dann bestenfalls in ner knappen Stunde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Aber schön dran denken, den Text auch noch einmal zu überarbeiten.

Hab noch nie so viel Zeit in einen Post hier gesteckt.

ich bearbeite gerade noch etwas die Rape-Szene also mache sie etwas weicher noch und dann Fehleredits.

So, fertigeditiert.

Imo ist das ein viel, viel, viel zu langer Monolog.
    Eig. sollte noch eine Szene rein, aber weil ich gemerkt hab, dass es so schon zu viel Noel ist, kommt die erst später, wenn ich überlebe.

Hm, eigentlich wollte ich nicht so egomanisch lange Beiträge über meinen eigenen Charakter machen, aber naja, Charaktertiefe und so, ging kaum kürzer, hab die Szene im Haus schon ohne Ende zusammengestaucht.
    Solange es dem Spielprinzip nicht im Weg steht... hoffe, keinen stört es.^^''

Geändert von Holo (29.03.2013 um 18:53 Uhr)

Guddi: Erkenntnis 1: Inzwischen finde ich Noel hat einige Züge von Daar und Hancock, bevor der lieb wurde (Hancock war dabei cool lieb, aber->)
    Erkenntnis 2: Sry, nich böse nehmen, Nonsense: Noel mutiert immer mehr zur Drama-Pussy im Gegensatz zu vorher. Ich kann mir schon denken, warum Du das machts, aber ich mochte den Badass Allhassenden und immerzu jeden außer Luise beleidigenden Noel einfach, weil er ein echt mal anders und nja, interessant war.
    Dass er mit der Zeit nen Wandel durchleben kann, ist ja voll im Rahmen, aber mir ging das jetz ziemlich von jetzt auf gleich. Aber naja, noch mag ich ihn, obwohl er auf dem besten Wege zur totalen Drama-Pussy ist XD

Vielleicht sollte ich auch langsam mal was posten, wird ja eh schon wieder ne kleine Dorfversammlung. XD

Zitat Zitat
    Allhassenden und immerzu jeden außer Luise beleidigenden Noel einfach, weil er ein echt mal anders und nja, interessant war.
    Eyup, aber das große Drama letztens und der Fast-Rauswurf haben mich in meinem Charakterkonzept etwas erschüttert.

Aber gut zu wissen, dass es auch Leute gibt, die Noel mögen wie er war, da zieh ich Mal wieder die Bremse etwas an.

Jetzt hast du uns fast nen halben Tag aufgehalten, aber es hat sich gelohnt. Hoffe ihr krieg das Spielen und Voten bis So hin.

So, hab Noels Beitrag nochmal stark überarbeitet, er ist jetzt deutlich weniger Pseudodrama und wieder mehr In-Charakter,.

ich hoffe, ich bekomm fortan den Spagat zwischen Old und new-Noel hin.

Einheit: Big Sorry. Aber wirklich Charaktere bei mir imvolviert waren nicht, wie auch jeder wusste.

Interessanter Post. Schön das du Rekon nicht halb tod geschlagen hast. ^^

Edit: Irgendwie hab ich heute eine enorme Lust zum Schreiben xD

Geändert von Zirconia (29.03.2013 um 20:59 Uhr)

Ah, und ich bin zu besoffen um zu schreiben/lesen

Von mir kommt dann morgen was. More Big Lebowski-Quotes possible.

Oh mein Gott. Da habe ich gerade den großen Drama-Post gelesen, konnte langsam nachvollziehen, warum Noel so ein Mistkerl geworden ist...
    ... und dann lese ich Rekons Rede mit der "FF Tactics"-Melodie im Hintergrund.

So, jetzt da sowohl Noel als auch Luise in der richtigen Stimmung sind, können beide ja zusammen eine Heulorgie veranstalten.
    Oder auch nicht.

Joa. Aus einem imaginären Briefing habe ich entnommen, dass Reden am besten mit der FFT Tutorial-Theme unterlegt werden. Zu dem Anlass habe ich kayzaac gesagt, dass er die mal ebend loopen soll. Okay, eigentlich gefällt mir die Theme nur und ich fand sie grad passend ^^

*gäääääääääähn*. Ich geh dann mal schlafen. Falls sich noch eine zweite Person bis ich wieder da bin bereitgestellt hat, mal eben eine tote Leiche zu begraben, darf diese das Begräbnis gerne hereinposten. Lasst Rekon einfach nur schaufeln und dann kann er von mir aus auch ein Gebet sprechen. Nachti ^^

Geändert von Zirconia (29.03.2013 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Luisefer veranstaltet eine Heulorgie mit (dem natürlich entblößten) Noel, stellt fest, dass sie viel mit seiner Mama gemeinsam hat, erobert und zerstört die Welt mit ihren luisatanischen Kräften und seinem Death Note, dann heiraten beide und regieren glücklich und zufrieden das was von der Erde übrig geblieben ist. Ist nicht viel. Aber keine Frettchen oder Füchse wurden geschädigt.]

Direkt antworten Antworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Zitroneneis ist gerade online
    Langsam wird mir deine Art des Denkens sympathisch, Zitronenkern. Besonders das mit dem entblößt.
    *Evil Badass guy laughing*
    Lass uns das Spiel genau so beenden!
    *Evil Badass guy smile*
    Zitat Zitat
    So, jetzt da sowohl Noel als auch Luise in der richtigen Stimmung sind, können beide ja zusammen eine Heulorgie veranstalten.
    In meinen sicherlich 8 Jahren Studiums von sowohl massenweise japanischen Medien wie Animes und Mangas als auch westlichen Filmen ist mir sicherlich eines bewusst geworden:
    Es gibt in keiner geschichte und in keinem Medium ein Pärchen dass großartiger ist als das der sich gegenseitig ihre Wunden Leckenden.

Nuff said, fiel mir grad so ein.

Zitat Zitat von Ocin
    Joa. Aus einem imaginären Briefing habe ich entnommen, dass Reden am besten mit der FFT Tutorial-Theme unterlegt werden.
    Es hat zur Rede gepasst.
    War aber ein extremer Stimmungswechsel zu allem, was vorher geschrieben wurde.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Langsam wird mir deine Art des Denkens sympathisch, Zitronenkern. Besonders das mit dem entblößt.
    *Evil Badass guy laughing*
    Lass uns das Spiel genau so beenden!
    *Evil Badass guy smile*
    Gut, dass wir uns verstehen.
    Aus Sicherheitsgründen, verzichte ich vorserst darauf, selbst zu lachen. Manche Leute werden davon traumatisiert. Wer mir nich glaubt, soll Himbeereis fragen.

Soderle, verspätet wie immer, aber da isser.

Ich weiß, es ist unlogisch, dass unserer Nonne soviel Blut verloren hat, aber ich wollte auch mal ein wenig auf die Drama-Tube drücken. Außerdem haben wir auch Wolfsgott-dämonenviecher, die Adelige zerschreddern und Lumianer, die zu Sternenstaub oder ähnliches zerfallen. Also können wir auch eine Nonnige Nonne mit 100 L Blut in sich (oder ehemals in sich haben).

Und irgendwie klingt das Ende ein wenig so, als ob ich Bruni als Lumianerin oute (was nicht der Fall ist!!!), ich hoffe, ich habe es nicht zu missverständlich geschrieben. <.<

Edith: was ist eigentlich dieser neue "All Posts must have backgroundmusic"-Trend? XD Ich dachte, den sollen nur Todes- Abschieds- Charendposts haben? Oder hab ich was verpasst?

Geändert von Mephista (29.03.2013 um 23:35 Uhr)

@Mephista: Blut ist gut. Wir sind hier ja generell nicht so akribisch, was korrekte Tatsachendarstellung betrifft.
    Ich hoffe man kriegt die Flecken wieder raus. Und hoffentlich hatte Maria noch irgendwo ein sauberes Gewand, für ihre Beerdigung.

Oh, und nur um es mal gesagt zu haben - Brunhild und Konrad wären ein schönes Paar gewesen. Damit wäre sogar Luisefer einverstanden gewesen.

Zitat Zitat von Mephista
    Edith: was ist eigentlich dieser neue "All Posts must have backgroundmusic"-Trend? XD Ich dachte, den sollen nur Todes- Abschieds- Charendposts haben? Oder hab ich was verpasst?
    Ich setze das nur als Sahnehäubchen für Extra-Drama oben drauf.
    Nur bei extra-dramatischen Beiträgen. Und diesmal, weil Luise noch nicht genug Drama um Konrad, aber allerhand um unsere nonnige Maria gemacht hatte.
    Aber man darf´s auch gerne ignorieren, wenn man möchte. Und ich lese übrigens alle Posts gerne, ob mit oder ohne Musik.

Zitat Zitat von Nonsense
    Der entblösste, jodelnde Noel und Luise lecken sich ihre Wunden.
    Das... klingt falsch...