Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessanter Post. Schön das du Rekon nicht halb tod geschlagen hast. ^^

Edit: Irgendwie hab ich heute eine enorme Lust zum Schreiben xD

Geändert von Zirconia (29.03.2013 um 20:59 Uhr)

Ah, und ich bin zu besoffen um zu schreiben/lesen

Von mir kommt dann morgen was. More Big Lebowski-Quotes possible.

Oh mein Gott. Da habe ich gerade den großen Drama-Post gelesen, konnte langsam nachvollziehen, warum Noel so ein Mistkerl geworden ist...
    ... und dann lese ich Rekons Rede mit der "FF Tactics"-Melodie im Hintergrund.

So, jetzt da sowohl Noel als auch Luise in der richtigen Stimmung sind, können beide ja zusammen eine Heulorgie veranstalten.
    Oder auch nicht.

Joa. Aus einem imaginären Briefing habe ich entnommen, dass Reden am besten mit der FFT Tutorial-Theme unterlegt werden. Zu dem Anlass habe ich kayzaac gesagt, dass er die mal ebend loopen soll. Okay, eigentlich gefällt mir die Theme nur und ich fand sie grad passend ^^

*gäääääääääähn*. Ich geh dann mal schlafen. Falls sich noch eine zweite Person bis ich wieder da bin bereitgestellt hat, mal eben eine tote Leiche zu begraben, darf diese das Begräbnis gerne hereinposten. Lasst Rekon einfach nur schaufeln und dann kann er von mir aus auch ein Gebet sprechen. Nachti ^^

Geändert von Zirconia (29.03.2013 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Luisefer veranstaltet eine Heulorgie mit (dem natürlich entblößten) Noel, stellt fest, dass sie viel mit seiner Mama gemeinsam hat, erobert und zerstört die Welt mit ihren luisatanischen Kräften und seinem Death Note, dann heiraten beide und regieren glücklich und zufrieden das was von der Erde übrig geblieben ist. Ist nicht viel. Aber keine Frettchen oder Füchse wurden geschädigt.]

Direkt antworten Antworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Zitroneneis ist gerade online
    Langsam wird mir deine Art des Denkens sympathisch, Zitronenkern. Besonders das mit dem entblößt.
    *Evil Badass guy laughing*
    Lass uns das Spiel genau so beenden!
    *Evil Badass guy smile*
    Zitat Zitat
    So, jetzt da sowohl Noel als auch Luise in der richtigen Stimmung sind, können beide ja zusammen eine Heulorgie veranstalten.
    In meinen sicherlich 8 Jahren Studiums von sowohl massenweise japanischen Medien wie Animes und Mangas als auch westlichen Filmen ist mir sicherlich eines bewusst geworden:
    Es gibt in keiner geschichte und in keinem Medium ein Pärchen dass großartiger ist als das der sich gegenseitig ihre Wunden Leckenden.

Nuff said, fiel mir grad so ein.

Zitat Zitat von Ocin
    Joa. Aus einem imaginären Briefing habe ich entnommen, dass Reden am besten mit der FFT Tutorial-Theme unterlegt werden.
    Es hat zur Rede gepasst.
    War aber ein extremer Stimmungswechsel zu allem, was vorher geschrieben wurde.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Langsam wird mir deine Art des Denkens sympathisch, Zitronenkern. Besonders das mit dem entblößt.
    *Evil Badass guy laughing*
    Lass uns das Spiel genau so beenden!
    *Evil Badass guy smile*
    Gut, dass wir uns verstehen.
    Aus Sicherheitsgründen, verzichte ich vorserst darauf, selbst zu lachen. Manche Leute werden davon traumatisiert. Wer mir nich glaubt, soll Himbeereis fragen.

Soderle, verspätet wie immer, aber da isser.

Ich weiß, es ist unlogisch, dass unserer Nonne soviel Blut verloren hat, aber ich wollte auch mal ein wenig auf die Drama-Tube drücken. Außerdem haben wir auch Wolfsgott-dämonenviecher, die Adelige zerschreddern und Lumianer, die zu Sternenstaub oder ähnliches zerfallen. Also können wir auch eine Nonnige Nonne mit 100 L Blut in sich (oder ehemals in sich haben).

Und irgendwie klingt das Ende ein wenig so, als ob ich Bruni als Lumianerin oute (was nicht der Fall ist!!!), ich hoffe, ich habe es nicht zu missverständlich geschrieben. <.<

Edith: was ist eigentlich dieser neue "All Posts must have backgroundmusic"-Trend? XD Ich dachte, den sollen nur Todes- Abschieds- Charendposts haben? Oder hab ich was verpasst?

Geändert von Mephista (29.03.2013 um 23:35 Uhr)

@Mephista: Blut ist gut. Wir sind hier ja generell nicht so akribisch, was korrekte Tatsachendarstellung betrifft.
    Ich hoffe man kriegt die Flecken wieder raus. Und hoffentlich hatte Maria noch irgendwo ein sauberes Gewand, für ihre Beerdigung.

Oh, und nur um es mal gesagt zu haben - Brunhild und Konrad wären ein schönes Paar gewesen. Damit wäre sogar Luisefer einverstanden gewesen.

Zitat Zitat von Mephista
    Edith: was ist eigentlich dieser neue "All Posts must have backgroundmusic"-Trend? XD Ich dachte, den sollen nur Todes- Abschieds- Charendposts haben? Oder hab ich was verpasst?
    Ich setze das nur als Sahnehäubchen für Extra-Drama oben drauf.
    Nur bei extra-dramatischen Beiträgen. Und diesmal, weil Luise noch nicht genug Drama um Konrad, aber allerhand um unsere nonnige Maria gemacht hatte.
    Aber man darf´s auch gerne ignorieren, wenn man möchte. Und ich lese übrigens alle Posts gerne, ob mit oder ohne Musik.

Zitat Zitat von Nonsense
    Der entblösste, jodelnde Noel und Luise lecken sich ihre Wunden.
    Das... klingt falsch...

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen

Oh, und nur um es mal gesagt zu haben - Brunhild und Konrad wären ein schönes Paar gewesen. Damit wäre sogar Luisefer einverstanden gewesen.

Ich setze das nur als Sahnehäubchen für Extra-Drama oben drauf.
    Nur bei extra-dramatischen Beiträgen. Und diesmal, weil Luise noch nicht genug Drama um Konrad, aber allerhand um unsere nonnige Maria gemacht hatte.
    Aber man darf´s auch gerne ignorieren, wenn man möchte. Und ich lese übrigens alle Posts gerne, ob mit oder ohne Musik.
    Ohhhhhja, wenn sie noch nen ganzen Batzen mehr Zeit gehabt hätten, wäre aus ihnen wohl wirklich noch was geworden. Vielleicht. XD Vivi und ich hatten für den Start in diesen Tag auch schon sooo schöne Pläne für die Beiden. Aber es hatte nicht sollen sein. :´(

Ahh, okay, ich hatte mich nur gewundert, weil so ziemlich alle Posts inzwischen Mucke hatten. Ich les eigentlich jeden Post mindestens beim ersten Mal ohne Mucke, und wenn ich ihn dann unbedingt nochmal lesen will (was häufig der Fall ist ), dann mit Mucke. XD

Zitat Zitat
    Ich hab den Überblick verloren...
    Kan man Dir helfen, Dir welchen zu verschaffen?

Wer macht wo was warum und wieso hat jeder zur selben Zeit ein Flashback als wäre das Flashforward, statt mit einem Blick in die Zukunft mit einem Flashback? Ich raff mit meinen paar promille grad gar nix.

Zitat Zitat
    Wer macht wo was warum und wieso hat jeder zur selben Zeit ein Flashback als wäre das Flashforward, statt mit einem Blick in die Zukunft mit einem Flashback? Ich raff mit meinen paar promille grad gar nix.
    Eine gigantische Massenhalluzination, entstanden durch ein Hallizunogen, dass die Veilchen auf dem Blumenfeld absonderrn, welches Luisatan gepflanzt hat und Teil ihres Plans von Weltherrschaft mit Entblößten Stalkern, Tätowierten Fußfetischisten, Badenden Fuchsbabies und brennenden Lumianern ist.

Nein, ernsthaft: Schlaf deinen Rausch aus, Lumisteelu-chanu, und komm dann wieder.

@Nonsene Wenn die Lumis zu Staub zerfallen, genauso wie Noels Mutter war sie dann Lumi?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber wenn ihr einen eigenen Deus machen wollt, nur zu.
    Dann braucht Rekon ja noch ein Bett und muss noch mehr jagen. Dazu hat Rekon nicht viel Lust, nachdem er sein Vorrat für eine ganze Woche angelegt hat.
    Ne Scherz. Wahrscheinlich mache ich mir kurz vor meinem Tod einen Deus. Ansonsten bleib ich bei dem Geist von Rekons verstorbener Frau, welcher jetzt auch manchmal am Tag mit ihm redet. Obwohl, wenn man bedenkt, dass das dann bei mir ein Trialog werden könnte, fänd ichs dann doch interessant. Mal schauen. ^^

Das hier hört sich eher für mich an als ob du das in die Spielmechanik einbauen willst.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du musst dir folgende Prämisse klarmachen:
    Es sind Götter, die aller paar Jahrhunderte mit den Menschen ein Spiel spielen, in denen sich diese gegenseitig umbringen müssen.
    [...]
    Denen ist völlig scheißegal, ob ihr Avatar nun leidet, zufrieden ist oder wie er stirbt, hauptsache sie gewinnen dieses Spiel und bekommen besondere Privilegien.

Das Auflösen in Sternenstaub sehe ich als ganz schlichte Ausradierung eines Körpers - Es ändert nichrs daran, ob eine Seele in den Himmel oder die Hölle fährt, es ist einfach nur eine Fähigkeit der Götter (wie auch etwa Gedankenlesen, Teleportation blah etc.) um einen Körper sanft, umstandslos und dazu hübsch verschwinden zu lassen.
    [...]
    Damit ist der jeweilige Deus ausgeschieden und das Ding ist gegessen.

Das Sternenstaub-Ding ist eine Spielregal zur Identifikation.
    [...]
    Aber wenn ihr einen eigenen Deus machen wollt, nur zu.
    Und dann Ocin co "Cool, mach ich."

Oder kurz: "Hey, ich mach das jetzt so und interagiere mit euch nur so wie ich will und wenn ihr euch nicht an die Art und Weise wie ich spiele anpassen wollt dann spiele ich euch halt nicht an - es sei denn ihr wollt meinen Charakter umbringen, dann ziehe ich mir irgendwas neues aus dem Hintern weil das ist mein Meta-Spiel innerhalb des Spiels und da kann ich die Regeln ändern wie ich Bock habe." - habe ich übrigens selbst auch schon so in die Richtung gemacht. Es funktioniert nicht.

Ich hab den Überblick verloren...