Seite 48 von 67 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nonsense, danke für das Lob. *_*

japp. Normale Dorfbewohnerin.

Und ich hab ne Vermutung, warum man mich getötet hat - aber ich möchte sie nicht weiter aussprechen, weil .. naja 1. gehört sowas ins Spiel und 2. müssen die Toten ja schweigen, ne? Schade... ich würd sooo gern weiter miträtseln..!
    Keine Angst, Noel wird das Schachbrett ganz in Battler-Manier umdrehen und sich in die Lumianer hereinversetzen!

Möge das Spiel der goldenen Hexe beginnen... oder so.

OBJECTION!

So, da Luise heute wohl nix mehr macht, bin ich dann auch mal weg.

ich hoffe, Ostern stoppt den Thread nicht zu sehr.

ich wage jetzt einfach Mal zu behaupten, Tag 2 wird der wichtigste und ggf. sogar ereignisreichste Tag des Spieles, ab Tag 3 kann es nur noch bergab gehen. Daher wär es vielleicht sogar, je nachdem wie verhindert die Mitspieler sind, sinnvoll, ihn zu verlängern.

Aber das steht ja Alles noch in den Sternen, Mal sehen.
    Nacht @ All.

Geändert von Holo (28.03.2013 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092
    Kommt deine Freundin wieder?
    Ich denke (und hoffe) schon.
    Zumindest hat sie mir heute Mittag noch was geschrieben.

So, ich sag dann auch mal Gute Nacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1280x.jpg 
Hits:	26 
Größe:	515,9 KB 
ID:	17291

Dann bleibt mir wohl auch nur noch Danke zu sagen für die schöne Runde.
    Ich les weiterhin mit. Am Detektiv-spielen kann ich ja immer noch versuchen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann bleibt mir wohl auch nur noch Danke zu sagen für die schöne Runde.
    Ich les weiterhin mit. Am Detektiv-spielen kann ich ja immer noch versuchen.
    ...
    Obgleich ich so viele Wörter kenne... na ja, du weißt schon.

Großartig.
    Ich bin berühert.

Ich sage schonmal vorab dass ich eventuell eher selten zum posten kommen werde übers WE. Laptop hab ich zwar dabei, aber erwartet nicht von mir dass ich alle 5 Minuten hier reinglotze Ich muss Nichte-knuddeln gehen.

@Viviane: Ein sehr berührendes Ende.
    Ich hoffe, Konrad findet irgendwann einen Weg, den Fluch zu lösen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich sage schonmal vorab dass ich eventuell eher selten zum posten kommen werde übers WE. Laptop hab ich zwar dabei, aber erwartet nicht von mir dass ich alle 5 Minuten hier reinglotze Ich muss Nichte-knuddeln gehen.
    Kein Ding. Aber geh wählen.

Guten Morgen, Leute. Traurige Szenen auf dem Dorfplatz sind traurig...

Oh Tako, why ure so random.

Zitronenpresse: Netter Beitrag, auch wenn mir persönlich noch ein weniger der Konrad-Mindbreak am Ende fehlt, damit Noel wirklich aktiv werden kann.
    Aber das ist vielleicht auch besser so, seine Einstellungsänderung soll wenigstens eine Weile auch den Luisepunkt bewahren.

Mal sehen, wann ich zum posten komme. Wahrscheinlichkeit: In 1-2 Stunden. Das wird dann anich auch nochmal eine Stunde dauern. Der nächste Beitrag ist lang, theatralisch und, surprise, dramatic.

@Nonsense: Der Konrad-Mindbreak kommt noch. Aber ich muss noch ein bisschen überlegen, was das für Auswirkungen auf Luisefer hat.
    Momentan steht sie ja einfach nur durchnässt, schmutzig und unter Schock auf dem Dorfplatz herum und wird von Rekon getröstet.

*schnüff* ich hatte gerade Tränen in den Augen. Ach Luise!

Darf ich hier überhaupt weiterposten, wenn ich ausgestiegen bin? (Zumal ich ja auch noch die Szenen zeichne... Habe schon die Morgen- und Abendszenen skizziert (wo der Inhalt des Spiels mit Toten und Nachrichten zum Tragen kommt), aber zum weitermalen komme ich erst ab Dienstag wieder)

Es würde sich dann wohl eh in Grenzen halten, und mehr und mehr auf die Bilder beschränken, da Maria im RP kaum mehr betroffen sein wird und weil ich angst hätte, zu viel zu sagen bzgl meinen eigenen Vermutungen.

Ich bin dann mal weg.
    Dienstagabend poste ich dann noch ein paar Szenenbilder, werde sie in etwa so halten, wie das erste, damit sie sich nicht zu sehr voneinander abheben.

Edit: Zitronenpresse? Nonsense, dir muss langweilig sein. Irgendwann gehen dir die Abwandlungen aus und du kommst auf Absurditäten wie Zitronensalat, Zitronenkäse, Zitronenkarussel... und so weiter.

Geändert von Wencke (29.03.2013 um 11:34 Uhr) Grund: Tippfehler die 'n anderes Wort erzeugen als das gemeinte sind doof.

Moin moin ihr Lieben Hoffe Euer Karfreitag ist ebensogut losgegangen wie meiner und wird fantastisch

Zunächst einmal: HOLY MACCARONI!!!
    Vivi, ich knie vor meinem Laptop nieder, da ich leider nicht vor Dir selbst niederknien kann: Welch ein würdiges, wenn auch natürlich nicht schönes *snüff* Ende für Konrad. Wirklich starke Leistung, ich war total platt beim Lesen. Und hab geweint.

Wencke, da ich schonmal knie, kann ich auch gleich unten bleiben und mich zu Dir wenden. Toller Todespost, das hatte unser Supernonne Maria echt nicht verdient. Ihr Tod wird sowas von gerächt werden, das schwöre ich Dir!

Zum Tag: Ich bin gerade noch ziemlich beschäftigt, also wenn Luise, Rekon (und Noel dann auch?) wirklich ins Gasthaus gehen, machet nur, ich hab meinen Beginnerpost eh noch nicht bis zum Rausgehen durchdacht und man passt sich ja sowieso immer gerne dem Geschehen an.

Soderle, und hier noch ein Trost-Mini-Kürbis in eingetopfter Form, hoffentlich kann man im Herbst ordentlich ernten:

Zitat Zitat von Wencke
    Darf ich hier überhaupt weiterposten, wenn ich ausgestiegen bin?
    Ich weiß nicht, wie Einheit das handhabt. Offen miträtseln geht natürlich nicht, aber die Zeichnungen senden und Sachen á la "Das war ein so schöner Post!" darfst du bestimmt schreiben.

Zitat Zitat von Wencke
    Zitronenpresse? Nonsense, dir muss langweilig sein. Irgendwann gehen dir die Abwandlungen aus und du kommst auf Absurditäten wie Zitronensalat, Zitronenkäse, Zitronenkarussel... und so weiter.
    Bring Nonsensu-chan nicht noch auf Ideen.

Zitat Zitat von Mephista
    Soderle, und hier noch ein Trost-Mini-Kürbis in eingetopfter Form, hoffentlich kann man im Herbst ordentlich ernten:
    D'aaaaaww, ich wusste gar nicht, dass man die selbst anbauen kann. Wie oft muss man sie gießen?

Danke für die lieben Rückmeldungen. Ihr seid die Besten.

@Wencke: Ich fände es ebenfalls schön, wenn du beim nächsten Mal wieder mit dabei wärst. Hab deine Posts sehr gerne gelesen und bin auch von Marias Ende sehr berührt gewesen. Zusammen mit Zitroneneis Post könnte es Eisberge schmelzen. *schnüff* Danke auch, das du dir weiter Zeit nimmst um die Szenen zu zeichnen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie Einheit das handhabt. Offen miträtseln geht natürlich nicht, aber die Zeichnungen senden und Sachen á la "Das war ein so schöner Post!" darfst du bestimmt schreiben.
    This, wobei du als Bürger kein Sonderwissen hast. Also bitte nicht rätseln oder Sachen sagen die dir verhaltenstechnisch auffallen.

Ich würde jetzt gerne meinen Post schreiben.

Allerdingshab ich da eine wichtige Frage zu.
    Mein Post hätte ziemlich am Anfang eine Szene, die sehr, sehr... krass ist.
    Ich meine, natürlich nicht explizit in der Beschreibung, aber doch schon... hart im Inhalt.

ich würde das natürlich jugendfrei und möglichst fernab jeder nahen Beschreibung machen, aber kinderfreundlich wärs dennoch nicht. Allerdings ist die Szene relativ wichtig für Noels Charakter.

Jetzt die Frage: Wäre sowas okay? Ich will ja Einheits Spiel nicht mit solchen Postings in den Schmutz ziehen oder ein falsches Bild darauf werfen.

Wenn nicht, wär das ungünstig, weil die Szene ohne den Content nicht funktioniert, also müsste ich sie wohl streichen/ersetzen, was ein recht großes Loch in Noels Charakter wäre...

Da ich mir darunter jetzt nicht soviel ausmalen kann, wie genau Du das meinst, würde ich ganz persönlich sagen: Ja, schreib es erstmal mit, setze es vielleicht in einen Spoiler, und wenn es nach dem Posten viele stört, dann kann man ja noch sehen, ob man es zensierter abändert oder ganz rausnimmt. So würds ich machen.

Edith: Ah, okay. Ich würde nichts desto trotz obig empfohlenes Vorgehen wählen.

Geändert von Mephista (29.03.2013 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Da ich mir darunter jetzt nicht soviel ausmalen kann
    Rapetime.

lass ma nicht tun, es sei denn der Rest sagt ja

Dann bitte ich jetzt um 3-4 Meinungen.

Wie gesagt, ich würds human halten.
    Explizit gehts mir um die Ermordung von Noels Mutter.

und irgendwo muss ja wirklich krasser Mist passiert sein, dass er so wurde wie er wurde.
    ohne die Szene wird es schwierig, das noch darzustellen.
    Das einzige, was der Leser in der Szene mitbekommt ist, wie einer der Banditen darüber spottet, was da vor sich geht. Mehr wird an und für sich nicht beschrieben.

Meinungen?