@Wencke: Todespost schreiben macht Spaß.
Zumindest kann man dafür sorgen, dass die Täter ein schlechtes Gewissen bekommen.

Zitat Zitat von Wencke
Das Spielen mit euch war toll. Bei der nächsten Runde wäre ich gerne dabei, wobei ich nicht weiß, ob ich dann kann. (Wäre die im Juli? Da bin ich im Urlaub. Im August zieh ich um und ich weiß ich nicht, ob ich so schnell Internet kriege... Aber wir werden sehen. Wenn ichs schaffe bin ich gern mit von der Partie! Und dann ne Cyberpunkvariante/oder generell ein anderes 'Genre'? ♥)
Ich würde mich freuen, dich wieder als Mitspielerin zu haben. Deine Posts waren immer schön zu lesen. Und es ist schade um unsere nonnigste aller Nonnen, Ihre Nonnigkeit, Schwester Maria. (Bestimmt ist das hier die letzte Gelegenheit, dieses Wort zu benutzen. Außer, Luise wird auch Nonne.)

Anderes Setting wurde ja schon vorgeschlagen. Ich persönlich fäde Western gut. Oder Industrielle Revolution/Steampunk oder Anfang 20. Jhd./Horror.
Mal sehen, was die Spielleiter als nächstes vorschlagen.