Alter, Pascal. Chill. Damit musst du zwangsweise rechnen, wenn du dieses Spiel spielst. ô__O
Ich mein', ich hab's schon mal gesagt, aber: Vergiss nicht, dass wir hier immer noch Werwolf spielen. Das ist halt so.
Alter, Pascal. Chill. Damit musst du zwangsweise rechnen, wenn du dieses Spiel spielst. ô__O
Ich mein', ich hab's schon mal gesagt, aber: Vergiss nicht, dass wir hier immer noch Werwolf spielen. Das ist halt so.
--٩( ᐛ )و
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du meinst, jetzt da Konrad weg ist kann Noel es ja wieder versuchen?Zitat von Nonsense
Viel Glück, Nonsensu-chan.![]()
Meine Heldinnen. <3Zitat von steel
Hinter Noel kann man sich echt nicht gut verstecken. Und er sieht auch nicht sonderlich prügelfest aus.![]()
Nicht wirklich.Zitat
Irgendwo hat er seine Einstellung immerhin geändert.
Ich weiß natürlich absolut nicht, wie Luise sich jetzt verhält, und reizen würde es mich schon, Noel sie beschützen zu lassen, aber das muss man sehen. So schnell musst du von meiner Seite jedenfalls keine Angriffe befürchten.
Eine Lumise-Kombi wäre witzig.
Pff, oberflächliche Göre. >.>Zitat
Geändert von Holo (28.03.2013 um 20:54 Uhr)
Tja. Dann sollte Noel mal anfangen mit Rekon ein tägliches Training zu machen, um in Form zu kommen, damit er Luise beschützen kann, sonst wird das nichts ^^
Ich sehe grad... ich hab mich bei Rekons Alter um genau 1 Jahr versehen... Schande über mich, dass der Ritter (und ein Lehrer) Ristnavlas nicht sein richtiges Alter erlangt hat... xD
"Ähm... E-entschuldigung, d-dass ich d-dir gerade e-ein Messer in den Rücken g-gerammt habe. U-und dass es s-so stumpf u-und rostig ist. D-das hat bestimmt w-weh getan. Ähm, d-damit will ich gar n-nicht sagen, dass du e-ein schmerzempfindlicher S-schwächling b-bist..."Zitat von Nonsense
Also, ich weiß ja nicht...![]()
Ich meinte Lumi und Luise, Dummerchen.
Ocin: Pff, hater als jahrelanger Profikiller kaum nötig. >.>
Aber hier zählen ja andere Werte.
Überzeugungskraft. Da braucht er tatsächlich Nachhilfe.
Zunächst einmal:
Schade um meine arme Maria.
Zwar hatte sie es verdient, war sie doch Schuld an Meretes Tod, doch wenn dann wenigstens durch die gewonnene Missgunst und das Misstrauen der Dorfbewohner - und nicht durch die Lumianer... </3
Hoffen wir mal für sie um Gottes Vergebung, und dass sie einen schönen Platz im Himmel bekommt.
Nonsense, lass Noel ja gut auf Luise aufpassen! <3
Hu... Humorvoll? Ich dachte immer, ich wäre das humorloseste und trockenste Wesen auf der Erde... *___* Danke! ♥
Das Spielen mit euch war toll. Bei der nächsten Runde wäre ich gerne dabei, wobei ich nicht weiß, ob ich dann kann. (Wäre die im Juli? Da bin ich im Urlaub. Im August zieh ich um und ich weiß ich nicht, ob ich so schnell Internet kriege... Aber wir werden sehen. Wenn ichs schaffe bin ich gern mit von der Partie! Und dann ne Cyberpunkvariante/oder generell ein anderes 'Genre'? ♥)
Ich werde natürlich die jetzige Runde weiterverfolgen und die Szenen zeichnen, die noch fehlen. Jetzt, wo ich nicht mehr Spielen muss, habe ich dafür ja sogar mehr Zeit. ... Nunja, ich hab einiges Nachzuholen, weil mein Photoshop gesponnen hat und nicht speichern wollte. Aber das macht nichts. (:
Ich muss keinen Abschieds/Todespost für Maria schreiben, oder? Immerhin wird sie nicht von den Dorfbewohnern getötet sondern von den Lumianern. o:
Wencke:
Mach trotzdem einen Todespost.
sei kreativ.
Beschreibe, wie Maria ihre letztenn Momente erlebt.
Geb ihr einen letzten Traum, in dem sie in den Himmel fährt.
Lass sie einen Monolog über ihre Sünden im Leben sprechen.
Es gibt genug Möglichkeiten.![]()
Ein Traum, das war mein erster Gedanke. Maria muss einfach wieder etwas träumen - ich träume ja auch ständig. Das will ich ihr nicht absprechen. ^^
Aber wohin würde ich ihn posten sollen? Wüsste ich nicht genau. (Ich schreib jetzt trotzdem mal was, posten kann ich den Text ja dann auch immer.)
Und wie viele Lumianer haben wir noch gleich? xD Dann kann ich's besser vorstellen/schreiben, wenn ich das Detail noch weiß.
Ja bitte mach nn Todespost.
Nach mir gibts wohl erstmal WW 5 und dann Zommxxxxxxxxxxxbies 2.
In den neuen Tag posten bitte
--
![]()
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!Zitat
Ich warte noch eine Stunde oder so und poste dann.
@Wencke: Todespost schreiben macht Spaß.
Zumindest kann man dafür sorgen, dass die Täter ein schlechtes Gewissen bekommen.
Ich würde mich freuen, dich wieder als Mitspielerin zu haben. Deine Posts waren immer schön zu lesen. Und es ist schade um unsere nonnigste aller Nonnen, Ihre Nonnigkeit, Schwester Maria. (Bestimmt ist das hier die letzte Gelegenheit, dieses Wort zu benutzen. Außer, Luise wird auch Nonne.)Zitat von Wencke
Anderes Setting wurde ja schon vorgeschlagen. Ich persönlich fäde Western gut. Oder Industrielle Revolution/Steampunk oder Anfang 20. Jhd./Horror.
Mal sehen, was die Spielleiter als nächstes vorschlagen.![]()