Wow, also, ich muss das gerade erstmal Alles verarbeiten.
Zwei Tote und eine Nominierung für mich, das ist harter Tobak.
Und warum Wencke? Ehrlich, warum?
Die Lumianer sind sorglos, das ist die Antwort. Wir sind keine Bedrohung für sie und sie haben irgendjemanden genommen. Bastarde. Wartet, bis ich mit euch fertig bin.
Wobei es gerade nicht gut aussieht. 2 Tote Dorfbewohner und ein Nicht-Lumianer weniger.
Viviane muss ich erstmal realisieren.. ich les mir gleich nochmal durch, was der Verfluchte für Konditionen hatte und gleich das mal heute Nacht mit ihren Posts ab. Aber nicht schlecht, ja. Ich war sicher, Konrad ist Lumianer. Nicht so sicher wie bei gewissen anderen Personen, aber immer noch zuversichtlich. Well played.
Was ich von meiner Schwätzernominierung halten soll, weiß ich ebenfalls nicht so recht.
Einerseits war ich sicher, ich sterbe durch die Wölfe und darum ist auch die Nominierung nicht so unerwartet - Noel war zu auffällig - Aber trotzdem irgendwo die Frage - Warum?
Ich muss mich gerade meinen Gedanken hingeben.
und ehrlich gesagt nachdenken, wie die Charaktere das irgendwie verarbeiten können.
Noel kriegt Konrads und Marias Tod vielleicht noch IRGENDWIE auf die Reihe - Aber Luise wird durchkrachen.
Shit. Ich glaube, wir haben die kritische Phase des Spieles erreicht. :I
Für Wencke und Viviane tuts mir sehr leid.
Gerade Wencke wird enttäuscht sein, weil sies einfach nicht verdient hat und höchstwahrscheinlich random rausgewählt wurde.
Wo ich mich aber frag, wie dann die schnelle Entscheidung?
Das kann doch eig. nur gehen, wenn man jemanden als riesige Gefahr ansieht.
Oder die Lumianer sind bereits so arrogant und siegessicher, dass einer gesagt hat "Wencke! :P" und der Rest "Okay!"
Hm...
Oh, kein Metagaming. Sorry. BMT-Gewohnheit.