So, fast alle haben sich entschieden, vielleicht gehts heut schon weiter.
Dann bin ich ja rechtzeitig fertig geworden.
Noel schläft.
Mal sehen, ob er noch einmal aufwacht. Aber die schnelle Entscheidung spricht imo Bände. >.>
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bemühe mich stehts darum, hier meine Signatur auszuschalten.Die verlinkt eh nur auf einen ruhenden Blog. (Mist, ich muss mir heut Nacht unbedingt mal wieder dafür Zeit nehmen!)
Aber gleich gehts nochmal Billarden. Mal sehen, wie lang's heute geht... Papa und ich haben zumindest nicht all~zuviel lust, zumal's heute günstiger Schnaps gibt und wir keine Lust auf Alkoholleichen in der Kneipe haben. o.o"
Ich hoffe, ich schaffs noch eben Maria schlafen zu schicken. ^^
Wäre echt cool, wenn es heute noch weiterginge.
Über Ostern wird bestimmt nicht so viel geschrieben.
Öhm... Himbeereis ist nicht meine Schwester.Zitat von Nonsense
Danke, Lumi.Zitat von Lumi
Auch wenn dich niemand nach deiner Meinung gefragt hat...
Es soll ja Nerds geben, die sogar an den Feiertagen im Internet rumhängen.
Furchtbar sowas.
Und lol, ich wette, wir warten jetzt wieder bis Sonntag auf die letzte Person. :3
Also ich seh dem Ergebnis relativ gelassen entgegen.
Kommt wies kommt.
Auch wenn ich lieber per Hinrichtung sterben würde.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oho.
Jetzt wird es spannend.![]()