...Der Post der gleich kommt, wird wieder soooooo pseudo-dramatisch.
Alter.
Ich merks grad, Noel oder besser gesagt ich bin echt ne Drama••••.
Das geht ja gar nicht.
Da muss ich dringend was dran ändern.
Im nächsten RPG Manpower oder so.
...Der Post der gleich kommt, wird wieder soooooo pseudo-dramatisch.
Alter.
Ich merks grad, Noel oder besser gesagt ich bin echt ne Drama••••.
Das geht ja gar nicht.
Da muss ich dringend was dran ändern.
Im nächsten RPG Manpower oder so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wusste nicht für wen ich stimmen sollte. Gegen Noel wollte ich nicht stimmen, weil Patricia den ja noch irgendwann in die Magengrube hauen muss, wegen dem alten Medikus.
Respekt gegenüber den Älteren und so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann bin ich ja rechtzeitig fertig geworden.
Noel schläft.
Mal sehen, ob er noch einmal aufwacht. Aber die schnelle Entscheidung spricht imo Bände. >.>
Ich bemühe mich stehts darum, hier meine Signatur auszuschalten.Die verlinkt eh nur auf einen ruhenden Blog. (Mist, ich muss mir heut Nacht unbedingt mal wieder dafür Zeit nehmen!)
Aber gleich gehts nochmal Billarden. Mal sehen, wie lang's heute geht... Papa und ich haben zumindest nicht all~zuviel lust, zumal's heute günstiger Schnaps gibt und wir keine Lust auf Alkoholleichen in der Kneipe haben. o.o"
Ich hoffe, ich schaffs noch eben Maria schlafen zu schicken. ^^
Wäre echt cool, wenn es heute noch weiterginge.
Über Ostern wird bestimmt nicht so viel geschrieben.
Öhm... Himbeereis ist nicht meine Schwester.Zitat von Nonsense
Danke, Lumi.Zitat von Lumi
Auch wenn dich niemand nach deiner Meinung gefragt hat...
Es soll ja Nerds geben, die sogar an den Feiertagen im Internet rumhängen.
Furchtbar sowas.
Und lol, ich wette, wir warten jetzt wieder bis Sonntag auf die letzte Person. :3
Also ich seh dem Ergebnis relativ gelassen entgegen.
Kommt wies kommt.
Auch wenn ich lieber per Hinrichtung sterben würde.
Oho.
Jetzt wird es spannend.![]()
Wow, also, ich muss das gerade erstmal Alles verarbeiten.
Zwei Tote und eine Nominierung für mich, das ist harter Tobak.
Und warum Wencke? Ehrlich, warum?
Die Lumianer sind sorglos, das ist die Antwort. Wir sind keine Bedrohung für sie und sie haben irgendjemanden genommen. Bastarde. Wartet, bis ich mit euch fertig bin.
Wobei es gerade nicht gut aussieht. 2 Tote Dorfbewohner und ein Nicht-Lumianer weniger.
Viviane muss ich erstmal realisieren.. ich les mir gleich nochmal durch, was der Verfluchte für Konditionen hatte und gleich das mal heute Nacht mit ihren Posts ab. Aber nicht schlecht, ja. Ich war sicher, Konrad ist Lumianer. Nicht so sicher wie bei gewissen anderen Personen, aber immer noch zuversichtlich. Well played.
Was ich von meiner Schwätzernominierung halten soll, weiß ich ebenfalls nicht so recht.
Einerseits war ich sicher, ich sterbe durch die Wölfe und darum ist auch die Nominierung nicht so unerwartet - Noel war zu auffällig - Aber trotzdem irgendwo die Frage - Warum?
Ich muss mich gerade meinen Gedanken hingeben.
und ehrlich gesagt nachdenken, wie die Charaktere das irgendwie verarbeiten können.
Noel kriegt Konrads und Marias Tod vielleicht noch IRGENDWIE auf die Reihe - Aber Luise wird durchkrachen.
Shit. Ich glaube, wir haben die kritische Phase des Spieles erreicht. :I
Für Wencke und Viviane tuts mir sehr leid.
Gerade Wencke wird enttäuscht sein, weil sies einfach nicht verdient hat und höchstwahrscheinlich random rausgewählt wurde.
Wo ich mich aber frag, wie dann die schnelle Entscheidung?
Das kann doch eig. nur gehen, wenn man jemanden als riesige Gefahr ansieht.
Oder die Lumianer sind bereits so arrogant und siegessicher, dass einer gesagt hat "Wencke! :P" und der Rest "Okay!"
Hm...
Oh, kein Metagaming. Sorry. BMT-Gewohnheit.
Geändert von Holo (28.03.2013 um 19:59 Uhr)
Diesmal sinds gleich zwei und Viviane war der Verfluchte? Interessant, schade aber, um den Verlust der beiden...
Heute sollten wir auf jeden Fall besser einen Lumianer erwischen, sonst könnte es eng werden ^^"