Seite 44 von 67 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Warum haben Vivi und steel ihre Posts entfernnt?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum haben Vivi und steel ihre Posts entfernnt?
    Dabei hab ich jetz so auf die beiden gewartet
    Nja, ich denke, ich schreibe eh erst morgen einen Post, dann mal schauen, ob Bruni nonnigen Nonnen Asyl gewähren will

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Nicht abgestimmt haben Tako und Himbeereis wenn ich mich nicht irre. Bitte ändern an Tag 2!
    Das stimmt. Patricia und die Victoria fehlen auf der Voteliste von heute.

Wird es jetzt eigentlich so gehandhabt, dass Nichtwähler sich selbst wählen?

Ja.

Die nonnige Nonne tut mir ja jetzt schon ein bisschen Leid, ob ihrer argen Schuldgefühle.

Und an Vivis Post versuche ich jetzt nicht mehr zu denken, weil meine Augen dann auch irgendwann genug gelitten haben. ^^ Ganz ganz ganz ganz großes Kino, ich bin auch 2 Stunden nach dem ersten Lesen noch so unglaublich geflasht und berührt wie selten zuvor durch Fiktion.

Ich bin dann jetzt bis Montag nicht zu Hause und nur sehr sporadisch hier im Forum. Wenn es also Ergänzungen oder Änderungen im "Informationen und Wissenswertes"-Thread geben soll, kann man mir die am besten per PN mitteilen, da ich nicht versprechen kann, in diesem Thema jeden Beitrag nachlesen zu können. Das RP selbst verfolge ich aber natürlich aufmerksam. Viel Spaß euch, weiterhin!

Und Post. Minus Horst-Rant. Und minus Bewbs.

Steel, schöne Abschiedrede. Auch wenn es eigentlich traurig ist der Anlass, es war doch... gut auf seine alternative Weise.

]
    I know where you've stolen it from, deswegen waren die Lacher gleich doppelt so laut!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mal eine Anmerkung vom zuständigen Mod: Wie wäre es, wenn ihr wie in den letzten Runden in den Rollenspielthreads die Signaturen ausmacht? Das ist mir gerade beim Durchschauen mal wieder aufgefallen, dass die sonst sehr schönen Posts ansosnten regelmäßig von der Atmosphäre her "gestört" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) werden.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Mere.... Met-Mereteta-Meta-Bassza meg... Diese Frau
    Mere-Metere-Metere-scheise. ME-RE-TE-TE
    Mer-Tem-duweißtschondassdugemeintbist..

Evil Fotoshopskills of Doom, die meine Entwicklung während Lesens des steel-Posts beschreiben:

Geändert von MeTa (28.03.2013 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mal eine Anmerkung vom zuständigen Mod: Wie wäre es, wenn ihr wie in den letzten Runden in den Rollenspielthreads die Signaturen ausmacht? Das ist mir gerade beim Durchschauen mal wieder aufgefallen, dass die sonst sehr schönen Posts ansosnten regelmäßig von der Atmosphäre her "gestört" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) werden.
    Spieler wollt ihr ne Sig aus Regel?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Spieler wollt ihr ne Sig aus Regel?
    Ich finde ja, irgendwann ists auch mal gut mit Regeln.

Am Anfang hab ich noch dran gedacht, habs dann aber irgendwie vergessen, die Sig auszumachen.

Wir müssen es ja nicht zwingend als Regel festlegen, aber als Empfehlung für besonders große Signaturen an die Hand legen. Wer da nur einen Satz drin stehen hat, stört ja nun nicht so sehr mit seiner Signatur wie z.B. ich mit meinem User Awards-Banner.
    Und wenn's mich selbst zu sehr stört, pflüge ich einfach mit Modrechten durch den Thread und knipse sie alle selbst aus

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wenn's mich selbst zu sehr stört, pflüge ich einfach mit Modrechten durch den Thread und knipse sie alle selbst aus
    War das ein versteckter Hinweis an mich?

Nein, wieso? Ich hab nur von mir gesprochen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein, wieso? Ich hab nur von mir gesprochen.
    War ja auch scherzhaft gemeint.

Wobei ich nie durch die Posts wüten würde, wenn die Spieler in einem solchen Fall nicht damit einverstanden wären.

Braver Junge!

Großartiger Abschlusspost, Viviane.
    Mehr kann und muss man da denke ich nicht sagen. Große Kunst.

Auch sehr schön steel, wie du Trauer einarbeitest.

Und Nico..äh...ja...nun...ich mag deine Definition von Dramatik auf gewisse weise!

So, Noel läss sich gleich richtig hart voll laufen.
    Wo er eig. kein Alkoholiker ist.
    Oh je...

Wie kams eigentlich das zwei Leute nicht abgestimmt haben, was waren die Gründe?