Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sie wissen es wohl einfach irgendwie. So, wie in Tekken sich alle gegenseitig verstehen, obwohl da vier verschiedene Sprachen an einem Tisch gesprochen werden.
    Dann nehm ich jetzt für mich die Sternenstaub-Theorie.
    Besser als diese Deus Ex Machina.

Hab mich jetzt voll hinter die Platzhalter gewälzt.

Das kommt wiedermal davon, wenn man postet und keinen Platzhalter einsetzt, weil es eigentlich niemanden außer Brunhild betrifft, sondern auf Posten geht und einfach schreibt, und dann auf Antworten. /o/

Man. Irgendwann lern ich das. Das ist wie beim Auto das Licht auszuschalten, wenn man nicht gewohnt ist, Nachts zu fahren.

Ich dachte, Lumis gestehen immer, wenn sie sterben. xD

Postkasten is wieder leer Vivi

Noel is best Drama.

Fragt mal mich jemand, wie Noel wissen kann, dass sie unschuldig war. Dann erzählt er euch die Sache mit dem Staub.

Waaaah, da is man mal ne Zwei lang unachtsam XD
    mal schauen, ob ich heute nochwas zustande bekomme, nachdem ich dann alles gelesen habe XD

Alles klar also war noch eine Stimme von Lumi für Tyrell.

Zitat Zitat von steel
    This post will teach you how to
    - predict futures wrong
    - get high on your on own supply
    - rant about Horst
    - ferrets
    Yay!

Aaaahhh shit ich muss meinen Post verschieben. Morgen früh kommts dann dicke.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Alles klar also war noch eine Stimme von Lumi für Tyrell.
    Nicht abgestimmt haben Tako und Himbeereis wenn ich mich nicht irre. Bitte ändern an Tag 2!

Warum haben Vivi und steel ihre Posts entfernnt?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum haben Vivi und steel ihre Posts entfernnt?
    Dabei hab ich jetz so auf die beiden gewartet
    Nja, ich denke, ich schreibe eh erst morgen einen Post, dann mal schauen, ob Bruni nonnigen Nonnen Asyl gewähren will

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Nicht abgestimmt haben Tako und Himbeereis wenn ich mich nicht irre. Bitte ändern an Tag 2!
    Das stimmt. Patricia und die Victoria fehlen auf der Voteliste von heute.

Wird es jetzt eigentlich so gehandhabt, dass Nichtwähler sich selbst wählen?

Ja.

Die nonnige Nonne tut mir ja jetzt schon ein bisschen Leid, ob ihrer argen Schuldgefühle.

Und an Vivis Post versuche ich jetzt nicht mehr zu denken, weil meine Augen dann auch irgendwann genug gelitten haben. ^^ Ganz ganz ganz ganz großes Kino, ich bin auch 2 Stunden nach dem ersten Lesen noch so unglaublich geflasht und berührt wie selten zuvor durch Fiktion.

Ich bin dann jetzt bis Montag nicht zu Hause und nur sehr sporadisch hier im Forum. Wenn es also Ergänzungen oder Änderungen im "Informationen und Wissenswertes"-Thread geben soll, kann man mir die am besten per PN mitteilen, da ich nicht versprechen kann, in diesem Thema jeden Beitrag nachlesen zu können. Das RP selbst verfolge ich aber natürlich aufmerksam. Viel Spaß euch, weiterhin!