Oh weia, ich hab immernoch kaum eine Ahnung.
-Achtung, reine Vermutung-
Höchstens die, dass, wenn Merete irgendwas ist, dann vielleicht die Verfluchte. Vom RP her kommt die Selbstnominierung logisch aufgrund ihrer Gedanken. Wirklich für einen Lumi halte ich sie nicht momentan, eher ein Bauchgefühl

Aber wenn MeTa der Verfluchte sei, und in der Nacht schon seinen ersten Tod hinter sich hat, wär das ein geschickt eingefädelter Zug seinerseits, sich selbst anzuklagen, damit den Verdacht auf sich zu ziehen (was bei unserer lieben nonnigen Nonne schon der Fall ist) und somit seinen zweiten notwenigen Tod zu ergattern.
Ist eigentlich die Erlösung des Verfluchten gleichbedeutend mit Spielende, wie bei der Sonderrolle "Der Andere"? (Eine Rolle aus der RL-Werwolf-Variante "Nachts in Palermo", hat die gleiche Aufgabe wie der Verfluchte und gewinnt bei Erfüllung das Spiel, deswegen frage ich.

)
-Reine Vermutung Ende (von der ich nicht weiß im Moment, wie ich sie ins RP reinbringen soll, da ja weder Bruni noch Jemand anderes von einer Verfluchung weiß, außer, ich sauge sie mir jetzt aus dem Ärmel-
...