Joa. Als ich das aufm BMT gegen Nonsense versucht hab, hats mich erwischt. Leider... Deshalb halte ich nicht mehr sooo viel davon xD Das hab ich ihm dann aber auch in einer anderen Runde zurückgezahlt gehabt xD
Joa. Als ich das aufm BMT gegen Nonsense versucht hab, hats mich erwischt. Leider... Deshalb halte ich nicht mehr sooo viel davon xD Das hab ich ihm dann aber auch in einer anderen Runde zurückgezahlt gehabt xD
Ich denke, ich habe mich entschieden, da es einfach von Anfang an meiner einziger, wirklich brutal dominanter Verdacht war. Noel stimmt jetzt ab.
Edit: Was wirklich schade ist, da Tony ein klasse Spieler ist aber iwen muss ich ja wählen und Spielprinzip ist Spielprinzip...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.03.2013 um 17:43 Uhr)
Naja, ich werd mich auch mal langsam an die Nominierung machen, die Zeit drängt ja mittlerweile xD
Aber wen soll ich nur nehmen..?
Haha, ich hatte eigentlich schon die ganze Zeit überlegt, mich selbst zu nominieren, weil das typisch für Luise wäre.Zitat von Mephista
Aber wahrscheinlich lass ich es jetzt, wo das alle machen, doch. Oder nicht. Keine Ahnung.
Und wenn es nicht so Noel-typisch wäre, hätte ich bei seinem suizidalen Anti-Verhalten drauf getippt, dass er verflucht ist.![]()
Kann ich gut verstehen, Zitroneneis, der Gedanke hielt mich auch lange zurück. Aber letztlich kann Bruni, gerade auch nach ihrer Ansprache am Mittag, keinen wirklich anklagen, weil sie echt keinen Peil hat. XD
Oh weia, auf einmal siehts ja garnich mehr gut aus für Merete? O.o
Ich erinnere nochmal dran das Punkt 20h Schluss ist. Keine Edits und Posts nach 20 h bitte ausgenommen euer Opfer.
--
![]()
Okay, zusammengefasst, was R.F. gesagt hat:
- Noel ist eine Nervensäge
- Noel ist unbeliebt
- Noel ist ein schwächlicher Hänfling
- Noel ist geisteskrank
- Noel ist ein Spinner
- Noel ist Analphabet
- Noel ist eine Dramasau
- Noel ist emotional verwirrt
Autsch.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Seh ich das richtig und Vivi hat Nonsense enrtnominiert?
Ich zähl gerad 4:2 stimmt das?
Leute Votes bitte nicht nur ändern sondern auch hier oder IP melden, sonst kommt man durcheinander!
--
![]()
Geändert von Einheit092 (27.03.2013 um 18:57 Uhr)
Tony hat auch 2.
Editier das bitte schnell jemand in den Wichtiges Thread, ich mach derweil den Todesthread auf, dann erfahrt ihr auch was unsere Jägerin war.
--
![]()
Naja, aber was hat das mit Respekt zu tun, wenn er eine von denen einen Schritt näher an den Galgen bringt? XD Das ist ja gerade, was ich nicht verstehe XD
Im Endeffekt ja egal, weil ich Deine Stimme ja weder ummünzen noch irgendwie doof darstellen will, sondern die Logik noch nicht ganz sehe XD